Sturz- Uhr kaputt...wo bekomme ich dieses Modell her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturz- Uhr kaputt...wo bekomme ich dieses Modell her?

    Hey

    beim letzten Sturz bin ich so gefallen, dass meine Uhr leider kaputt ist. Zum Glück ist mir außer die kleinen Blessuren nichts passiert..ich trauere trotzdem meiner Uhr nach, sie war damals ein Geschenk meines Großvaters und ich würde jetzt gerne wieder so ein Modell haben. Es war eine Audemars Piguet, wisst ihr wo ich ein günstigeres Modell herbekomme? Ich suche auch schon das Internet nach jeglichen Angeboten ab aber bin noch nicht ganz fündig geworden.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:) Danke!



    Grüße Tom
    Ride on!

  • #2
    Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hey

    beim letzten Sturz bin ich so gefallen, dass meine Uhr leider kaputt ist. Zum Glück ist mir außer die kleinen Blessuren nichts passiert..ich trauere trotzdem meiner Uhr nach, sie war damals ein Geschenk meines Großvaters und ich würde jetzt gerne wieder so ein Modell haben. Es war eine Audemars Puguet, wisst ihr wo ich ein günstigeres Modell herbekomme? Ich suche auch schon das Internet nach jeglichen Angeboten ab aber bin noch nicht ganz fündig geworden.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:) Danke!



    Grüße Tom
    Du meinst Audemars Piguet,welches Modell denn?
    Ich würde die Uhr einschicken und reparieren lassen.
    Gute gebrauchte beginnen so bei 2500€,bei neuen können es auch schon einmal 30000 bis 50000€ werden.
    Aber mit so einer Uhr fährt man doch nicht mopped:who:

    Kommentar


    • #3
      welches Modell war das ?
      die Preise gehen ja von 20000 € bis 826000 €

      ziemlich teure Uhr für enduro zufahren

      Kommentar


      • #4
        Ja ich weiß, dass es sehr dumm von mir war mit so einer Uhr zu fahren. Normalerweise trage ich zum Sport immer meine andere Uhr, aber das war irgendwie alles sehr spontan und ich habe einfach nicht daran gedacht! :/ Keine Sorge ich ärgere total, dass ich nicht mitgedacht habe. Ja das „Problem“ ist, dass ich die Uhr ja von meinem Großvater geschenkt bekommen habe und ich daher weder die Rechnung, noch das Zertifikat bei mir habe... Oh man, ich hab mein Modell hier im Internet bei den Luxusuhren gefunden, es ist eine Audemars Piguet Edward Piguet Chronograph. Glaubt ihr ich kann sie einsenden obwohl ich die Rechnung nicht habe? :/
        Ride on!

        Kommentar


        • #5
          Klar kannst du das, die schreiben dir dann nämlich eine neue rechnung für die getätigten arbeiten... :D

          Warum trägt man so eine uhr überhaupt...die gehört doch in eine vitrine oder sowas.

          Kommentar


          • #6
            Wer trägt denn eine Uhr beim Mopped fahren? Das geht doch überhaupt nicht. Meine Arme werden beim fahren immer dicker. Da klemmt mir die Uhr ja das Blut ab.

            Vor allem ist das auch Sau gefährlich mit Uhr. Und dann auch noch so eine teure Uhr.
            So leid es mir tut aber das gehört einfach bestraft

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              warum überhaupt ne uhr tragen? überall hängen so dinger rum. die ganzen tiere haben übrigens auch keine.:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Was hängt an der Wand und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt? ;)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Was hängt an der Wand und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt? ;)
                  :kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Sturz- Uhr kaputt...wo bekomme ich dieses Modell her?

                    Irgendwie hoffe ich, dass bei diesem Fred bald die versteckte Kamera auftaucht...

                    Ora et endura :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      hey, ich würde generell nicht mit einer so teueren Uhr wie die Audemars Piguet fahren, ist viel zu Schade. Mein Mann hat auch eine Uhr von Audemars und die sind nun Mal extrem teuer und deswegen auch besonders. Er trägt sie auch nur zu besonderen Zwecken und wirklich nur paar Tage im Jahr. Sonst hat er noch ein paar etwas günstiger Uhren, die er abwechslend trägt. Die Audemars Piguet kannst die im Uhren Handel von chromo oder im eigenen Shop von AP finden oder eben in ebay gebraucht. Würde aber echt fürs fahren eine stabiliere und etwas günstigere Uhr empfehlen. Ich habe zum Beispiel die von Michael Kors MK8211 bei havetime geholt, ist unisex und sehr stabil. Ist schon mehrfach runtergefallen oder bin draufgefallen und ist nichts passiert. Oder eben beim fahren die Uhr ganz weglassen. LG zero

                      Kommentar


                      • #12
                        Fühle mich jetzt zweiter Klasse, hab nicht mal irgend eine Armbanduhr :))
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denk, hier gehts um Luxushuren!?:kratz:
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            Ich denk, hier gehts um Luxushuren!?:kratz:
                            das wird auch teuer wenn die kaputt gehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus Zero.....


                              Respect, da kommen ja richtig alte Freds wieder hoch.....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X