Perfektes Wetter am WE. Wer fährt alles ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von craven Beitrag anzeigen
    gleich gehts los!!
    In Bälde komm ich...
    Militant tolerant!

Kommentar

So seid Ihr alle gefahren??
      Hier wars so richtig Scheiße, Fußgänger und Pferde. Alle Schotterwege grundlos und in den Schattenbereichen Eis wo man nicht mal stehen konnte vor Glätte. Einmal am Lenker gezuckt und die Karre macht das was sie wollte.
      Ist echt lustig ne Waldweg leicht abwärts zu fahren der ne bessere Eisschicht hat wie manche Eislaufbahn und das über 100te Meter.
      Zum üben toll, Spaßfaktor Null, auf deutsch: Heut wars richtig Scheiße!!:mauer:
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

ich hatte die geilste Tour meines Lebens:love:

5 Std Eisplatten, Sumpf, nasser Waldboden, gefrornene Wiesen und Bäche mit Hochwasser:love:
        absolute Herrausforderungen und lauter moosige umgefallene Bäume

Enduroherz, was willst du mehr ?
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          ich hatte die geilste Tour meines Lebens:love:

5 Std Eisplatten, Sumpf, nasser Waldboden, gefrornene Wiesen und Bäche mit Hochwasser:love:
          absolute Herrausforderungen und lauter moosige umgefallene Bäume

Enduroherz, was willst du mehr ?
          und hatte das Gegenteil. Von eben auf gleich hatte mein Bock kein Standgas mehr. Musste abbrechen, und wieder nach Hause fahren.:taste2:
          Schau ma moi, dann seng mas scho

Kommentar

Zitat von sucram Beitrag anzeigen
            So seid Ihr alle gefahren??
            Hier wars so richtig Scheiße, Fußgänger und Pferde. Alle Schotterwege grundlos und in den Schattenbereichen Eis wo man nicht mal stehen konnte vor Glätte. Einmal am Lenker gezuckt und die Karre macht das was sie wollte.
            Ist echt lustig ne Waldweg leicht abwärts zu fahren der ne bessere Eisschicht hat wie manche Eislaufbahn und das über 100te Meter.
            Zum üben toll, Spaßfaktor Null, auf deutsch: Heut wars richtig Scheiße!!:mauer:
            Das ist der Grund warum ich jetzt erstmal warte bis die Bodenverhältnisse mal wieder ein wenig normal werden. Hab auch momentan die Schnauze voll von Eis unter den Stollen:mauer: Das macht dann echt kein Spaß mehr nicht zu wissen warum man sich schonwieder weggehauen hat.
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Hab 5 Euro in der Waschbox gelassen um den Dreck von meiner Dr abzubekommen! Viel zu aufgeweicht der Boden!

Fazit! Feldwege und Wiesen fahren ja!

Wald und Auf / Abfahrten- unmöglich!

Wenigsten der Mc Donalds Mitarbeiter hat sich gefreut dass ich so dreckig war!

Jetzt müssen mei ganze Klamotten erstmal in die Waschmaschine! Und in meinen Stiefeln muss ich jetzt mal nachschaun ob da keine Fische drinnen schwimmen!
              Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

lauter Muschis:Joke: und Schönwetterfahrer hier

gerade der geforene Boden der wirklich sehr schwierig war war doch der besndere Reiz heute

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  lauter Muschis:Joke: und Schönwetterfahrer hier

gerade der geforene Boden der wirklich sehr schwierig war war doch der besndere Reiz heute
                  was heisst hier heute, wir waren die letzten 3 Wochenenden unterwegs du Obermuschi:Laugh:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Wir (Baer,Warlisator, Fehrjan,ich) haben heute den ersten Teil von unbekanntem Terain erkundet. Hammer! 170 km haben wir geschafft und einige Highlights entdeckt. z.B.ein Spülfeld von einem Kieswerk. :daumen:Bei dem Wetter einfach genial, man kann das Moped beim driften soweit auf die Seite drücken bis die Fußraste schleift und der Grip reißt immer noch nicht ab.:evil:

Früher hatten wir um diese Zeit ja Dauerfrost aber heute: Es lebe der Klimawandel! Enduro fahren das ganze Jahr
                    "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

War heute auch unterwegs...

... aber hab mal Trial probiert

http://www.enduroforum.eu/showpost.php?p=31256
                      Angehängte Dateien
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Ja wie ,das ist doch gleich bei mir um die Ecke .

Ich wäre gerne zum lästern gekommen :Laugh::Laugh:

Kommentar

Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                          Ja wie ,das ist doch gleich bei mir um die Ecke .

Ich wäre gerne zum lästern gekommen :Laugh::Laugh:
                          Seit wann wohnst Du denn in Eschweiler, hä??? :kratz:
                          Und vor allem... worüber hättest Du denn lästern wollen,
                          ohne das ich zurück gelästert hätte? :Haue:
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Also das Sieht der dem Trailgelände bei uns sehr sehr ähnlich .

Ok , dann hab ich mich wohl vergugt .

Kommentar

Hab heute mal die "Dicke" ausgeführt...:grjub: endgeiles Wetter, überhaupt net kalt....abba da wo die Sonne nicht hin kommt, teils sauglitschig...:azrael:

abba scheeeeee wars.....:grjub:
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

ach du Scheiße

grad mal bei Wetter.com mir die nächsten 16 Tage anzeigen gelassen...

Heute war das beste Wetter , ab morgen wirds wieder kälter und kälter und die nächsten 2 WE gibst wieder saukalt:panik:

Kommentar

Lädt...
                                X