Handball WM 2009 Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Wird aber so schon die ganze WM gegen Deutschland gepfiffen.
    Ich dachte Heiner Brand schreibt nach der WM (also jetzt) einen Bericht mit Videodokumentation den er den Internationalem Handballverband vorliegt über Schiedsrichter und Ihre Entscheidungen. Hoffentlich bringst was! :daumen:
    ums mal genau zu sagen,die allgemeinen schiri leistungen wärend der wm sind zum kotzen,nicht nur bei den deutschlandspielen aber hier wirkts für uns eben doppelt bitter





    Kommentar


    • #17
      ich schau auch gar keinen anderen spiele an wie die deutschen deswegen merkte ich es nicht so :Auge2:

      Kommentar


      • #18
        man man man,....ich guck ja sonst auch kein handball, (ausser manchmal bei den mädels ausm nachbardorf) aber das die schiries nich alle latten am zaun haben seh ich auch...ich steiger mich bei allem rein was mit nationalmannschaft zu tun hat,..ob schwimmen oder handball,..genauso wie fußball,....aargh,..warum nur?

        Liegt es an unserer Vergangenheit?
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Schade. 10 Sekunfen haben am Halbfinale gefehlt.

          Kommentar


          • #20
            wenn man seine chancen so halbherzig vergibt wie unsere jungs das ziemlich oft getan haben sind am ende nicht nur die schiries schuld,den einzug haben wir gestern verloren !!!





            Kommentar


            • #21
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              man man man,....ich guck ja sonst auch kein handball, (ausser manchmal bei den mädels ausm nachbardorf) aber das die schiries nich alle latten am zaun haben seh ich auch...ich steiger mich bei allem rein was mit nationalmannschaft zu tun hat,..ob schwimmen oder handball,..genauso wie fußball,....aargh,..warum nur?

              Liegt es an unserer Vergangenheit?
              Frag mal den Friedman! Der sagt dir dann schon, dass du ein Nazi bist




              Kommentar


              • #22
                Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
                Frag mal den Friedman! Der sagt dir dann schon, dass du ein Nazi bist

                ganz ganz großes nur das problem ist das so leute wie dieses schleimige schwein immer wieder mit dem arsch an die wand kommen egal was die auch verzapft haben.
                einer hatte mal recht und hats erkannt,was daraus wurde wissen wir ja ,er hats falsch angepackt und jetzt sind die schlimmer als der früher :Auge2:





                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  ganz ganz großes nur das problem ist das so leute wie dieses schleimige schwein immer wieder mit dem arsch an die wand kommen egal was die auch verzapft haben.
                  einer hatte mal recht und hats erkannt,was daraus wurde wissen wir ja ,er hats falsch angepackt und jetzt sind die schlimmer als der früher :Auge2:
                  Hab den letztens bei "hart aber fair" gesehen! Die geniale Michel Friedman Show: http://de.youtube.com/watch?v=z7UG1ur6HYw

                  Und hier: die Sternstunde des Michel Friedman ab 0:55 http://de.youtube.com/watch?v=H-qjyv...eature=related




                  Kommentar

                  Lädt...
                  X