Motocrosser schlägt Passanten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
    Kurzmeldung zum Thema
    das kommt davon wenn man sein maul ewig aufreisen muß

Kommentar

Kurz und knapp ,die Meldung läßt meiner Meinung nach erkennen das der Dämlack freiwillig in die Fäuste der dreien gleichzeitig gerannt ist. :D

Diese verdammten selbsternannten ehrenamtlichen Forstdirektoren glauben manchmal glatt sie hätten die Exekutive Gewalt inne und meinen einen mit dem Spazierstock zu schlagen.....:mauer:....... nich wahr "Thesi".

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Tolle Täterbeschreibung : Alle hatten einen Trinkrucksack dabei

Wer weiss was die datrin hatten das die so aggresiv waren
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          ... freiwillig in die Fäuste der dreien gleichzeitig gerannt ist. :D

Angeklagter: Herr Richter das Opfer ist mir ins Messer gefallen!

Richter: Aber gleich 15 mal?

:D:D:D

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Kurz und knapp ,die Meldung läßt meiner Meinung nach erkennen das der Dämlack freiwillig in die Fäuste der dreien gleichzeitig gerannt ist. :D

Diese verdammten selbsternannten ehrenamtlichen Forstdirektoren glauben manchmal glatt sie hätten die Exekutive Gewalt inne und meinen einen mit dem Spazierstock zu schlagen.....:mauer:....... nich wahr "Thesi".
            ich seh den vogel vor mir :D unverheiratet,wohnt noch bei mama,war klassenbester und wird in der firma immer gemobbt :Laugh: so die typische arschnase mit nickelbrille und buch unterm arm ...

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              ich seh den vogel vor mir :D unverheiratet,wohnt noch bei mama,war klassenbester und wird in der firma immer gemobbt :Laugh: so die typische arschnase mit nickelbrille und buch unterm arm ...

...ich wusste wir verstehen uns mecky

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen

:azrael: WAS KENNST DENN DUU FÜR LEUTE????:azrael:

ich mach mir langsam sorgen um deinen umgang....:Laugh::Laugh::Laugh:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

ich mach mir langsam sorgen um deinen umgang....:Laugh::Laugh::Laugh:
                  ja,ich weis,ich war halt einmal zuviel in der eifel :angst::angst:

:Joke:

Kommentar

Also: beschwören tu ich das nicht, mir ist nur zu Ohren gekommen, dass es sich bei dem Fußgänger um einen Förster handelt, der gerne mal Drähte spannt, Nagelhölzer in den Weg legt und ähnliches. Dann hat der die wohl dumm angemacht usw. Und so schlimm soll es den nicht getroffen haben. Kumpels Vadda hat den werten Herrn kurz nachher wohl sehr fidel im Auto gesehen. Auf alles keine Gewähr, obs stimmt weiß ich nicht.
                    Trotz und alledem muss ich sagen, dass das kein Grund ist den zu schwarten. Nicht im Moped-Dress.
                    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Also: beschwören tu ich das nicht, mir ist nur zu Ohren gekommen, dass es sich bei dem Fußgänger um einen Förster handelt, der gerne mal Drähte spannt, Nagelhölzer in den Weg legt und ähnliches. Dann hat der die wohl dumm angemacht usw. Und so schlimm soll es den nicht getroffen haben. Kumpels Vadda hat den werten Herrn kurz nachher wohl sehr fidel im Auto gesehen. Auf alles keine Gewähr, obs stimmt weiß ich nicht.
                      Trotz und alledem muss ich sagen, dass das kein Grund ist den zu schwarten. Nicht im Moped-Dress.

also wenn der wirklich drähte spannt und nagelbretter legt....dann gehört der höchstens noch liegend im auto weggefahren...und das ist die eigentliche schande das die das noch nicht mal zu dritt hinkriegen....

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        also wenn der wirklich drähte spannt und nagelbretter legt....dann gehört der höchstens noch liegend im auto weggefahren...und das ist die eigentliche schande das die das noch nicht mal zu dritt hinkriegen....

Kommentar

Jo einerseits ja, aber andererseits sind se jetz hier alle auf die Endurofahrer spitz, noch spitzer. Hätten sie meiner Meinung nach auch klüger regeln können. Schließlich hat der ne Straftat begangen...
                          Naja irgendwie hab ich genug von dem Heckmeck.
                          Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Jo einerseits ja, aber andererseits sind se jetz hier alle auf die Endurofahrer spitz, noch spitzer. Hätten sie meiner Meinung nach auch klüger regeln können. Schließlich hat der ne Straftat begangen...
                            Naja irgendwie hab ich genug von dem Heckmeck.

da geb ich dir allerdings recht..saudämlich haben die sich angestellt..aber verdient hat ers

Kommentar

wenn ich wen erwischen würd, der drähte spannt oder versucht mich vom mopped zu holen. dann hau ich so einen windelweich.

steht ja in keinem verhältnis. ne 20 euro owi gegen körperverletzung / versuchten totschlag.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

das problem hatten wir hier auch früher,am RW wenn sich der gilbert und der AFR errinnern,nur hier haben die die kleinen birken zusammen gebunden und mich hats mal derbe vom mopped geholt,seit dem sind wir die strecke vorher langsam abgefahrn und haben den mist weggeräumt,erwischen tust du eh keinen der sowas macht da mußt du dich schon auf die lauer legen,nur wer hat die zeit dazu.
                                auch wenn wir illegal unterwegs sind gebe ich dir recht das daß versuchter totschlag ist oder im billigsten fall vorsätzliche körperverletzung.

Kommentar

Lädt...
                                X