Motocrosser schlägt Passanten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da hat ja jemand einen sehr guten Komentar zu abgegeben
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Na ja, auch wenn der noch so dämlich daher kommt, ist es keine Lösung mit 3 Leuten auf den einzuschlagen. Das ist nur dämlich. So haben es die 3 geschafft aus einer Kleinen Ordnungswidrigkeit im Extremfall eine Straftat zu machen. Egal wie sehr es so ein Typ verdient hat, auf jemanden einprügeln ist einfach nur dumm.
      Ich hatte auch schon Leute die Steine hinterher geworfen haben, denen ordentlich die Meinung gesagt und gut war.
      Einzig ein Jäger könnte mal etwas Dreckig geworden sein, der Wollte absolut nicht vor dem Moped weggehen und hat mit allem möglichen gedroht, inklusiv Schlägen. Irgendwann ging er dann mal nach hinten, da bin ich weitergefahren, bin auch extra vorsichtig los gefahren :Auge2:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Was lernen wir daraus? :kratz:











        In der Gegend von Neunkirchen nie wieder einen Rucksack mit Trinkschlauch anziehen. Damit wird man zu schnell als Crosser beleidigt!

        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Was lernen wir daraus? :kratz:











          In der Gegend von Neunkirchen nie wieder einen Rucksack mit Trinkschlauch anziehen. Damit wird man zu schnell als Crosser beleidigt!

          dabei fahrn die muschis nur 10 min und brauchen sowas garnet





          Kommentar


          • #35
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            dabei fahrn die muschis nur 10 min und brauchen sowas garnet
            aber nur wenn se sich nicht verfahren....ansonnsten kanns auch mal was länger dauern...:Laugh::Laugh::Laugh:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              das problem hatten wir hier auch früher,am RW wenn sich der gilbert und der AFR errinnern,nur hier haben die die kleinen birken zusammen gebunden und mich hats mal derbe vom mopped geholt,seit dem sind wir die strecke vorher langsam abgefahrn und haben den mist weggeräumt,erwischen tust du eh keinen der sowas macht da mußt du dich schon auf die lauer legen,nur wer hat die zeit dazu.
              auch wenn wir illegal unterwegs sind gebe ich dir recht das daß versuchter totschlag ist oder im billigsten fall vorsätzliche körperverletzung.

              ich war nie illegal unterwegs... haben die mich gefragt als beschlossen wurde, das man im wald nicht mehr fahren darf ? nein . als kind durfte
              ich auch im wald fahren . mein vater ist früher durch den wald zur arbeit gefahren und das war normal. erdwege benutzen war bis vor kurzen
              im osten auch noch normal......wo kein kläger da kein richter und richter kommen immer dann wenn wenn andere sich gestört fühlen. also seid schön leise, kleine gruppen, meidet fussgänger od. grüßt schön, verhaltet euch halt dezent.
              wenn sich einer in den weg stellt einfach umdrehen und wegfahren usw. sich wehren (verprügeln )geht halt nur im aller äußersten notfall.
              bisher hatte ich selbst eigendlich noch nie ärger im wald. ein paar kleinigkeiten aber nur durch andere fahrer.
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ...ein paar kleinigkeiten aber nur durch andere fahrer.
                Das ist der Haken an der Sache!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  ein paar kleinigkeiten aber nur durch andere fahrer.
                  wenns das is was ich meine rolf :kratz: fang bitte nich wieder damit an,das thema is durch,man muß auch mal vergeben können





                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    ....... also seid schön leise, kleine gruppen, meidet fussgänger od. grüßt schön, verhaltet euch halt dezent.
                    wenn sich einer in den weg stellt einfach umdrehen und wegfahren usw. ......r.


                    genau so macht mans mit Köpchen....alles andere ist murks...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      hab durch mein extrem defensives Verhalten bei solchen Begegnungen auch noch nie Probleme gehabt
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        also seid schön leise, kleine gruppen, meidet fussgänger od. grüßt schön, verhaltet euch halt dezent.
                        Ich habe auch einmal die schlechte Erfahrung gemacht, mit ner Anzeige!!

                        Denke das lag an meiner offenen akrapovic Anlage, die war einfach zu laut.
                        Der ´Kerl hat gemeint, seinem Gehör zufolge ich wäre mit über 120 Klamotten unterwegs Gewesen.
                        Konnte aber mein Nummernschild gut lesen

                        die jugend
                        Zuletzt geändert von effeff70; 29.01.2009, 15:09.
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • #42
                          hatte bis heute noch nie n problem mit förstern oder etc. die hier in meiner ecke kenn ich zu dem auch und spaziergänger werden prinzipiell ignoriert was heißt langsam dran vorbei und gut ist vorsichtshalber nr-schlid hochklappen oder zuhause lassen. bei pferden mach ich die kiste entweder direkt aus und lass die vorbei oder bieg spontan ab
                          und ich glaube wenn ich in der situation wäre das mich einer vom mopped holen würde mit draht oder ähnlichen und ich mir wehtun würde dann wäre achterbahn das würde der sau "mindestens" genauso weh tun wie mir.:azrael:
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            hab durch mein extrem defensives Verhalten bei solchen Begegnungen auch noch nie Probleme gehabt
                            Dann bist Du noch nie im Schritttempo über einen Weg gefahren und wurdest von einem Typ vom Mopped gerissen, geschlagen (Netzhautablösung) und fast eine Minute gewürgt und geschlagen. Danach noch von 5 Leuten 30 min. festgehalten.

                            Wenn dann noch trotz widersprüchlicher Aussagen die anderen (so um die 12 Leute) völlig straffrei davon kommen, dann hat sich was mit defensiv.

                            Ich hatte natürlich 500 D-Mark Strafe am Arsch(war so um 1999). Einer der Penner hat sich anschließend in einem Zeitungsartikel auch noch über mich und meinen Begleiter lustig gemacht.

                            Sollte ich den Typ, der mir den Ellenbogen in den Helm gedrück hat je erwischen, dann ...... (effe hats geändert)
                            Das ist ein Versprechen !!!

                            Also lasst Euer dämliches Gelaber von wegen "hauen ist scheiße", wenn ihr als freidliebende Leute noch nie angegriffen und grundlos verletzt wurdet.

                            Mountainbikern wurde in den Oberschenkel geschossen, Leute durch Drähte getötet und ich selber bin letztens zu Sturz mit meinem Fahrrad gekommen durch eine absichtlich gelegte Falle. Hatte einen angebrochenen Knochen.
                            Die Bullen konnten natürlich mal wieder nix ermitteln.

                            Niemand den ich kenne, haut ohne wirklichen Grund auf einen ein, es sei denn, das es sich um NOTWEHR handelt.
                            So sehe ich das.
                            Zuletzt geändert von effeff70; 31.01.2009, 20:26.

                            Kommentar


                            • #44
                              Dirk, ich kann dich gut nachvollziehen.
                              Bei euch ist das ganze ja leider noch etwas heftiger als hier...
                              Wie ich dann reagieren würde, könnte ich auch nicht sagen, da ist das was ganz anderes.
                              Du hast hier Fakten auf den Tisch gelegt, das kann man von dem aktuellen Fall nicht sagen, habe aber auch nix mehr gehört.

                              Naja ich denke wenn man sehr defensiv fährt, gibt es weniger Probleme. Fälle wie deiner bilden die Ausnahme, die es aber immer geben wird. Leider. Da sehe ich das dann auch gänzlich anders.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                wenns das is was ich meine rolf :kratz: fang bitte nich wieder damit an,das thema is durch,man muß auch mal vergeben können
                                du muß mal akzeptieren das du nicht in meinem lebensmittelpunkt stehst, und dein erlebtes zum betreffendem fall intressiert mich schon lange nicht mehr.
                                und wenn du mir etwas sagen möchtest schicke mir ne pn. wenn ich was zu sagen habe werde ich das tun ohne dich zu frage.
                                danke fürs gespräch.
                                so nun haben wir uns wieder lieb.

                                gruß afr
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X