Motocrosser schlägt Passanten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    du muß mal akzeptieren das du nicht in meinem lebensmittelpunkt stehst, und dein erlebtes zum betreffendem fall intressiert mich schon lange nicht mehr.
    und wenn du mir etwas sagen möchtest schicke mir ne pn. wenn ich was zu sagen habe werde ich das tun ohne dich zu frage.
    danke fürs gespräch.
    so nun haben wir uns wieder lieb.

    gruß afr
    haben wir uns jemals unlieb gehabt du bist doch mein lieblings betafahrer :Auge2:
    ich dachte nur,wegen weil...





    Kommentar


    • #47
      Moin Dirk, ich kenne die Geschichte ja.....aber ich denke das ist schon der krasse Ausnahmefall....ausserdem waren es so viele , dass man (egal was Ihr getan hättet) das falsche getan hat...es gibt ja andere Mittel und Wege sich zu revanchieren....:Auge2:

      Aber wenn man Fremdkontakt vermeiden kann ist die Defensive eigentlich das Beste.

      Wenn es aber jemand wagen sollte mich vom Moped zu ziehen, mich umzureissen, mit einem Stock nach mir schlägt oder irgendetwas in meine Richtung wirft mit der Absicht mich damit mutwillig zu verletzen....dann hat der Spass ein Ende und es gibt die 95Kilo Kelle....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #48
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        haben wir uns jemals unlieb gehabt du bist doch mein lieblings betafahrer :Auge2:
        ich dachte nur,wegen weil...
        so isses, und ich mag kleine yami-treiber:Bier::kiss:
        die story ist vergangenheit..und war einfach
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #49
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          so isses, und ich mag kleine yami-treiber:Bier::kiss:
          die story ist vergangenheit..und war einfach
          ok,schwamm drüber :Bier:





          Kommentar


          • #50
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Moin Dirk, ich kenne die Geschichte ja.....aber ich denke das ist schon der krasse Ausnahmefall....ausserdem waren es so viele , dass man (egal was Ihr getan hättet) das falsche getan hat...es gibt ja andere Mittel und Wege sich zu revanchieren....:Auge2:

            Aber wenn man Fremdkontakt vermeiden kann ist die Defensive eigentlich das Beste.

            Wenn es aber jemand wagen sollte mich vom Moped zu ziehen, mich umzureissen, mit einem Stock nach mir schlägt oder irgendetwas in meine Richtung wirft mit der Absicht mich damit mutwillig zu verletzen....dann hat der Spass ein Ende und es gibt die 95Kilo Kelle....

            einer der gründe warum man nicht alleine fährt....
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #51
              Und man sich eine Helmkamera zulegen sollte:daumen:

              Ich hatte nochnicht oft streß,einmal hab ich mitm kumpel an nem Bahnübergang in der wildnis ne pause gemacht da kamen 2 Naturschützer oder was auch immer vorbei,..haben uns 2 dumme sprüche an den kopf geworfen und gesagt wir sollen uns hier verpissen bevor sie uns Festhalten und die Polizei rufen....wir sind dann langsam aufgestanden und haben denen noch zugewunken...die haben dann zwar das handy gezückt und mit irgendwem gequasselt aber da waren wir auch schon losgeknattert....

              mein Positivstes erlebnis war als ich mich mit 3 leuten völlig verwirrt hatte und durch ne moorlandschaft gefahren bin und wir dann völlig erschöpft an nem acker rauskamen,fuhr da ein bauer der grad etwas gesäht hat,der kam dann zu uns und fragte was uns irren den in das moor treiben würde:who:
              Wir sagten das wir uns völlig verirrt hatten und er lachte nur, hat uns dann den weg erklärt und nochn Klönschnack gehalten...und wir sollten uns vor dem förster in acht nehmen der wohl n bisschen gaga is
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #52
                @ Robbe


                Klar Helmcam is bald Pflicht und ein komplettes Erkennungsdienstliches Equipment nur damit der Endurofahrer beweisen kann wer ihn da ungerechtfertigter Weise bedroht oder vom Bock gezogen hat auch..........Mensch Leute wir wissen doch alle das wir null Lobby haben und wer dann noch wilde Sau spielt und das Unheil heraufbeschwört....Selbst Schuld.....aber in solchen Fällen wie sie vom Huskybrenner und anderen hier beschrieben wurden......:Haue::Haue:.



                Bombert is ne Freestyler..........

                Kommentar


                • #53
                  bollerdieholler,ich hoffe du erkennst die ironie mit der helmcam

                  wir sollten alle mal auf die straße gehn und demonstrieren für mehr EnduroParks!:Laugh:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #54
                    Ein weiteres soooooo seltenes Beispiel:

                    Bei einer Fahrt durch einen Rückeweg, also da wo die Höllengeräte der Waldarbeiter den Untergrund zerfräsen, wurde von einem Kumpel (@Effeff: Der Bruder von dem mit den Schweißerhandschuhen) mal von einem normalen Waldarbeiter angehalten.
                    Der hat ihm dann die laufende Kettensäge unter den Hals gehalten !!!!
                    Ich habe es gesehen.
                    Hätten seine Kollegen ihn nicht weggeholt, dann wäre das für ihn böse ausgegangen. Der Bruder versteht nämlich deutlich weniger Spaß als ich und die anderen.

                    Sein Argument: "Ihr macht die ganzen Wege kaputt"

                    Vor wenigen Wochen ging auf den anderen Bruder ein Typ aus dem Hauberg mit einer Axt los.
                    Hab ich auch selbst gesehen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Na ja in so einem Fall wie beim Brenner handele ich dann ja in Notwehr, da muss man nur gut genug sein uns als erster die Grün Weißen anrufen, dann hat man die Möglichkeit auch am ende Recht zu bekommen. Wobei es durchaus schwieg werden könnte mit 12 Leuten zurecht zu kommen und wenn es doch geklappt hat das glaubhaft zu erklären. Wobei so ein Helm den kopf ja schon mal gut schützt und die restliche Schutzausrüstung auch nicht gerade ein Nachteil ist. In dem Fall wäre eine Helmkamera zum beweis der Notwehr wohl wirklich Gold wert.
                      Am besten Fährt man aber immer noch wenn man überhaupt nicht in die Lage kommt und der direkten Begegnung so gut wie möglich ausweicht.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        Oh je was sind den bei euch für gestörte unterwegs. Entwaffnen und Polizei Rufen, die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit, die gehören sicher verwart
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                          Ein weiteres soooooo seltenes Beispiel:

                          Bei einer Fahrt durch einen Rückeweg, also da wo die Höllengeräte der Waldarbeiter den Untergrund zerfräsen, wurde von einem Kumpel (@Effeff: Der Bruder von dem mit den Schweißerhandschuhen) mal von einem normalen Waldarbeiter angehalten.
                          Der hat ihm dann die laufende Kettensäge unter den Hals gehalten !!!!
                          Ich habe es gesehen.
                          Hätten seine Kollegen ihn nicht weggeholt, dann wäre das für ihn böse ausgegangen. Der Bruder versteht nämlich deutlich weniger Spaß als ich und die anderen.

                          Sein Argument: "Ihr macht die ganzen Wege kaputt"

                          Vor wenigen Wochen ging auf den anderen Bruder ein Typ aus dem Hauberg mit einer Axt los.
                          Hab ich auch selbst gesehen.
                          nee,oder??? wie krass sind die denn bei dir unterwegs??
                          meine bisher einzige Begegnung mit dem "Böse" war mal nen heftiges Gespräch mit dem Werkschutz am Tagebau.
                          Muss dazu sagen,das ich auch nicht durch den Wald fahre,gibt hier leider viel zu wenig davon.
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • #58
                            Ist nicht immer so. Gibt auch saucoole Leute.
                            Ich weiche immer aus. Nicht aus Muffe, sondern weil ich Ruhe haben will. Pferde = stopp und leise, wie oben schon beschrieben.
                            Auch bei allen anderen Tieren. Logisch.

                            Nur bei den durchgeknallten Selbstjustizlern, die aus dem Busch auf einen zuspringen ist natürlich erstmal Alarmbereitschaft.
                            Wie ein entfernter Bekannter sagt:"anpacken is nich..."
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2009, 19:09.

                            Kommentar


                            • #59
                              Meine Fresse, da kann ich mich nur anschliessen, was für "Irre" treiben sich bei euch rum...

                              Hatte noch nie solche Probleme, aber vielleicht fahr ich einfach noch nicht lange genug...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X