Fiat Scudo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hier...

Kannst du montiert lassen, musst dich nicht mit nem blöden Schubkarrenrad rumärgern und kannst es sogar noch beim nächsten MX Start nutzen und den Holeshot holen. ;-)

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      Um die niedrige Ladeöffnung kurzzeitig zu überbrücken kannst du dir ne Starthilfe montieren. Alles andere sollt gut klappen.

Ist auch ne Idee. Damit kenn ich mich zwar nicht aus aber die Funktionsweise scheint mir für meine Zwecke sinnvoll. Komm ich damit auch 5cm tiefer oder kann ich das einstellen indem ich den oberen Ring in der Höhe variiere?

Für'n Holeshot reichts wohl auch mit Starthilfe nicht...

Kommentar

Genau so is es. Logischerweise wird es mit steigender Kompression schwieriger die Starthilfe einrasten zu lassen. Aber ich denke bis ca. 10 cm sollten durchaus drin sein wenn man alleine hantiert.

Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Klasse, Danke für die Hilfe!
          Ich glaube es wird dann doch ein Scudo werden. Ist für mich die beste Kombination aus Alltagsnutzen und Transportkapazität und das auch noch zu nem vernünftigen Preis im Gegensatz zu T5 & Co.

Kommentar

es kann sogar sein das es ohne einfedern geht, da du ja eine Schräge hochschiebst und das Vorderrad zuerst reingeht,probieren geht über studieren

Kommentar

ich werde berichten...

Kommentar

... in meinen Citroen Jumpy Bj. 2007 geht eine KTM 300 EXC '08 problemlos und ohne Aufwand rein. Regelmäßig wird zusätzlich eine 250'er Freeride ebenfalls ohne Probleme transportiert.
                Letztes Jahr sind wir mit 3 ( !!! ) Enduros nach Rumänien gefahren -->>

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1545.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 901464

Prima Transporter = kaufen! ;):schwärm:
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von vagabound Beitrag anzeigen
                  ... in meinen Citroen Jumpy Bj. 2007 geht eine KTM 300 EXC '08 problemlos und ohne Aufwand rein. Regelmäßig wird zusätzlich eine 250'er Freeride ebenfalls ohne Probleme transportiert.

[ATTACH=CONFIG]30827[/ATTACH]

Platz ohne Ende!!! Sehr gut.

Kommentar

Zitat von vagabound Beitrag anzeigen

Ist das auf dem Bild der Transporter oder der Kombi zur Personenbeförderung? Sieht mir nach Kombi aus.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommentar

Auto ist da, Moped passt rein. Mit leichtem Funmeln sogar ohne Starthilfe, Gabel niederzurren o.ä.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1422710921.920536.jpg
Größe: 34,4 KB
ID: 901560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1422710960.621763.jpg
Größe: 61,2 KB
ID: 901561

Kommentar

Lädt...
                      X