Jarvis auf 4T Husky?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
net aufregen des is nur für die roof ;-)
da birch hat auch nen 4t im gepäck.
Kommentar
-
:kratz: was gibt es da zu lernen, ich denke um so schwieriger das Gelände um so mehr 2t oder lieg ich da falsch ....Zitat von Steve-o Beitrag anzeigenDie haben von Wade Young gelernt...
Schade nur, dass es dieses Jahr regnet
Kommentar
-
Schwierig, rutschig, Stufen, umsetzen usw. also alles, hast du bei der Roof immer vor allem wenn es regnetZitat von Mankra Beitrag anzeigenWenns schwierig, wegen rutschigem Untergrund wird, ist ein 4T im Vorteil.
Wenns schwierig, wegen Stufen, Umsetzen, usw. wird, dann eher der 2T.
.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
Wie gesagt wurde, Stufen & umsetzen hast Du bei der Roof immer.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenWenns schwierig, wegen rutschigem Untergrund wird, ist ein 4T im Vorteil.
Wenns schwierig, wegen Stufen, Umsetzen, usw. wird, dann eher der 2T.
Wenns trocken ist, würde ich persönlich den kleinen 4t vorziehen.
Sobald es nass & rutschig ist, lieber 2t.
Alfredo:
Ganz einfach, der Wade Young hat die Roof auf einer YZ 250 F gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenWenns schwierig, wegen rutschigem Untergrund wird, ist ein 4T im Vorteil.
.
Welcher Vorteil soll denn der 4T dann haben??
Kommentar
-
Mehr Traktion, der Leistungseinsatz ist beim 4T weicher, läßt sich einfacher dosieren, erst Recht, wenn es eine 250er ist.Zitat von quickmick Beitrag anzeigenWelcher Vorteil soll denn der 4T dann haben??
Es wird für Jarvis wohl nicht viel zum Heben dort geben, wird wohl das Meiste fahren können, die Stufen für ihm auf einer 4T auch kein Problem darstellen.
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenMehr Traktion, der Leistungseinsatz ist beim 4T weicher, läßt sich einfacher dosieren, erst Recht, wenn es eine 250er ist.
Es wird für Jarvis wohl nicht viel zum Heben dort geben, wird wohl das Meiste fahren können, die Stufen für ihm auf einer 4T auch kein Problem darstellen.
Naja ich denke das ist eher eine Glaubensfarge und schönreden kann man sich bekanntlich alles :-)
Wenn der 4T sich so viel einfacher und besser im anspruchsvollem Gelände fahren lassen würde,dann wäre der 2T schon längst tot...
Kommentar
-
gerade bei der 250er 4T hast du im tiefen Boden keine Alternative zu Vollgas und damit fällt das "Dosieren" schon mal weg:))Zitat von Mankra Beitrag anzeigenMehr Traktion, der Leistungseinsatz ist beim 4T weicher, läßt sich einfacher dosieren, erst Recht, wenn es eine 250er ist.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das kanni ch von meiner 125/144 er bestätigen.Zitat von Worschti Beitrag anzeigengerade bei der 250er 4T hast du im tiefen Boden keine Alternative zu Vollgas und damit fällt das "Dosieren" schon mal weg:))
Wenn wir in Bilstein sind, komme ich einige Hänge nur sehr schlecht hoch, weil mir das Drehmoment fehlt um mit Traktion zu fahren.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar