Jarvis auf 4T Husky?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1. in Bilstain gibts keinen "tiefen Boden". (Außer auf der Wiese)
    2. hat die 250F im Gegensatz zur 125/144er einen nutzbaren Drehzahlbereich unterhalb der 7000upm und die Leistungskurve ist wesentlich linearer.

    Wobei Bilstain recht speziell ist, und höchstens an den 2 trockenen Tagen im Jahr mit der Roof zu vergleichen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
      1. in Bilstain gibts keinen "tiefen Boden". (Außer auf der Wiese)
      2. hat die 250F im Gegensatz zur 125/144er einen nutzbaren Drehzahlbereich unterhalb der 7000upm und die Leistungskurve ist wesentlich linearer.

      Wobei Bilstain recht speziell ist, und höchstens an den 2 trockenen Tagen im Jahr mit der Roof zu vergleichen.
      OK hast je recht, ich hätte den Beitrag mit der Traktion zitieren sollen, weil das meinte ich.
      Du hast kein Drehmoment und somit fehlt es in manchen Situationen an traktion.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        Naja ich denke das ist eher eine Glaubensfarge und schönreden kann man sich bekanntlich alles :-)
        Auch den 2T kann man sich schönreden.

        4T haben auch Ihre Vorteile.

        Kommentar


        • #19
          bitte jetzt nicht wieder die alten Glaubenskriege anfangen.
          :holy:

          das hatten wir nun wirklich schon oft genug
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            Es wurde wohl zu wenig Absatz bei den 250er 4T Dinger gemacht,normal bei der ganzen 350er Propaganda:))

            .......das ist auch mein gedanke dazu
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #21
              4 -takter sind einfach besser:D



















              :weg:
              SES - Racing

              Kommentar


              • #22
                Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                4 -takter sind einfach besser:D



















                :weg:
                nee, schwerer!
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  nee, schwerer!
                  Istbeim Chris doch egal. Bei dem sieht doch auch eine HP2 wie ein Pitbike aus.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                    4 -takter sind einfach besser:D



















                    :weg:

                    Stimmt >:)
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X