Der "ist ein T4 genug", oder "das Forum fährt Sprinter" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    sprinter

    top Kiste,

    da geht was rein ! Auch ne menge Kohle für den Ausbau ,
    Schlafplatz ist ja Serie mit Gurten für die Arme und Beine, Spiegel noch an die Decke fertig.

    wünsch Dir viel Spass

    Kommentar


    • #92
      Zitat von gregor Beitrag anzeigen
      Den Lautsprecher musst du aber drann lassen, damit du morgens zum Kaeffchen rufen kannst
      ach die brauchen wir nicht Ihr riecht den frischen Kaffee doch immer:))

      Kommentar


      • #93
        brauchst nur noch nen weißen Kittel kaufen und schon kann es losgehen.
        Einen Zweitjob braucht doch heute jeder. :gut2:

        Kommentar


        • #94
          Zitat von tank Beitrag anzeigen
          top Kiste,

          da geht was rein ! Auch ne menge Kohle für den Ausbau ,
          Schlafplatz ist ja Serie mit Gurten für die Arme und Beine, Spiegel noch an die Decke fertig.

          wünsch Dir viel Spass
          welcher Ausbau:kratz: der ist komplett fast

          kleine Küche rein und Bett und fertig

          alles andere ist drin Licht, Heizung, Zusatzbatterien, Fenster und ...

          Kommentar


          • #95
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            ach die brauchen wir nicht Ihr riecht den frischen Kaffee doch immer:))
            Nicht immer. Manchmal wohnt der Puma mit im Auto

            Kommentar


            • #96
              Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
              brauchst nur noch nen weißen Kittel kaufen und schon kann es losgehen.
              Einen Zweitjob braucht doch heute jeder. :gut2:
              dann brauche aber noch eine heiße Krankeschwester:)) damit die von meinem ünvermögen ablenkt

              Zitat von gregor Beitrag anzeigen
              Nicht immer. Manchmal wohnt der Puma mit im Auto
              der schläft unter dem Sofa>:)

              Kommentar


              • #97
                tach ock
                also liber ne t4 als nen stern sach ich nur wenn der bulli eingefahren ist fällt der benz schon auseinander :)) 92er t4 mit 580tkm verkauft und schnorte immer noch 1a und macht bestimmt noch 200tkm
                madams t4 übernommen 89er 4x4 den haben wir mit 280tkm gekauft und wird bestimmt ach noch lange laufen zu den t5 na ja ich würd mir keinen kaufen liber nen letzten t4 statt nen t5 und wenn dann t5 nur mit 5zylinder
                sprinter haben wir auf der arbeit gehabt da konnte man nach 5 jahren den finger in die schiebetür stecken nene das geht gar nicht
                und nen syncro gibs den auch mit grüner plakette
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  die Idee ist gar nicht schlecht.. Achim wir müssen mal reden:))
                  Kein Ding

                  Ich seh es schon vor mir:

                  Achtung, Achtung das Jogi Rescue Team im Einsatz um einen kollabierenden Zweitakter zu Retten.:holy::D
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #99
                    Hey Jogi, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:gut2: Endlich Licht im Fahrerlager.:Auge2:
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                      Hey Jogi, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:gut2: Endlich Licht im Fahrerlager.:Auge2:
                      ...und da wir eh nicht zu retten sind ....
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        die Signalfarbe sind nur Aufkleber und gehen mit dem H-Fön ab und das B-licht wird abgebaut oder bekommt gelbe kappen:))
                        Na endlich ist der Jogi im Fahrerlager gleich zu erkennen, coole Farbe Jogi ich muss sagen so ein bisschen trauere ich meinem alten limettefarbenen T5 nach denn jetzt muss ich auf dem Parkplatz immer 2 mal schaun:craz:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Könnt ihr jetzt mal aufhören die ganzen Karren schlecht zu reden?

                          Ich hab mir grad einen T5 LR mit 131PS gekauft… mache mir jetzt bei jedem km Gedanken wegen euch :)):))

                          Aber was stimmt,… der T4 war irgendwie besser abgestimmt was Motor-Getriebe angeht. Der T5 knallt und zuckt beim Gangwechsel des öfteren…

                          Und ja, ich kann Autofahren….

                          Die Verarbeitung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig…

                          Ich will einen T4 mit dem Fahrwerk und mit der Leistung des 131PS T5

                          :))

                          Verbrauchstechnisch fahre ich den T5 wie meinen alten 88PS TDI T4… 7L/100km
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Aber was stimmt,… der T4 war irgendwie besser abgestimmt was Motor-Getriebe angeht. Der T5 knallt und zuckt beim Gangwechsel des öfteren…


                            Verbrauchstechnisch fahre ich den T5 wie meinen alten 88PS TDI T4… 7L/100km

                            Kein Wunder, dass der knallt und zuckt, wenn du bei Leerlaufdrehzahl hochschaltest *winke*

                            (7l/100 machen neidisch)
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                              Kein Wunder, dass der knallt und zuckt, wenn du bei Leerlaufdrehzahl hochschaltest *winke*

                              (7l/100 machen neidisch)
                              160km/h bei 2800 U/min:))

                              Beim T4 war ich bei 120km/h schon bei 3000 U/min :))
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • Den T4 gabs eh mit einem 150PS Diesel.
                                Leider seeeehr anfällig.

                                Insgesamt fand ich die Abstufung beim T5 Schaltgetriebe nicht so verkehrt, nur der erste Gang ist viel zu kurz übersetzt.

                                Schlimm sind, zumindest die 150PS Versionen, die Vitos übersetzt. Bei 150 auf der Autobahn im 6. Gang fast mehr Drehzahl wie der T5 im 5. Gang.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X