Wir will meinen Account knacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir will meinen Account knacken?

    Hey, ich habe gerade diese Mail bekommen:
    ------------
    Hallo hölschi,

    jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Das Forum für Enduristen anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

    Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.176.168.139.
    ----------

    Wer versucht mir hier zu knacken :Haue::Haue::Haue:

    Auf das Passwort kommt ihr eh nicht

  • #2
    Wir will meinen Account knacken?

    Die ex? Die nsa? Angela merkel? 😄😄
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      ich spekulier eher auf Senjor Valmano :holy:
      Team Pussy Racing

      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Murx Beitrag anzeigen
        ich spekulier eher auf Senjor Valmano :holy:
        :Laugh:
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Nicht das meine Frau versucht hat mich hier abzumelden :kiss:

          Kommentar


          • #6
            oder hast du auch einen Zwilling, dann müssen wir dir auch einen zweiten Account geben, hölschi2.0...

            :weg:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              nextes mal krich ich aba die richtich numma raus!:mauer:
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                Ich spekulier mal von einem Telekom Kunden zwischen Darmstadt und Frankfurt :kratz:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                  Ich spekulier mal von einem Telekom Kunden zwischen Darmstadt und Frankfurt :kratz:

                  Jop, irgendwo um Oberursel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die IP Adresse gehört einem Telekom Kunden, dass ist richtig. Aber das sagt nicht aus, wer diese benutzt und von wo. Die Adresse ist aus einer Telekom IP range, die heute bei mir, morgen bei jemand anderem verdrahtet sein kann. Die IP's der Provider werden dynamisch vergeben.

                    Anders ist das bei Firmen, die feste, öffentliche IP's besitzen, da kann man relativ genau sagen, wer diese benutzt hat...

                    Zumal auch hier nur ausgesagt wird, welche die öffentliche IP ist. Dahinter können sich tausende, ander IP's verstecken.

                    Also eine Suche nach dem bösen Buben (Mädel) auf IP Basis halte ich mit unseren Mitteln für aussichtslos ;)
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn irgendwann mal "DU ARSCH *winke*" von meinem Account gepostet wird, dann war ich es nicht :))

                      Kommentar


                      • #12
                        :kratz: Hm da könnte man sich auch einen Spaß draus machen:taste1:


                        Benutzername: hölschi


                        Passwort: XXXXX

                        Mal schaun wie oft du 15 min. gesperrt wirst
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          :kratz: Hm da könnte man sich auch einen Spaß draus machen:taste1:


                          Benutzername: hölschi


                          Passwort: XXXXX

                          Mal schaun wie oft du 15 min. gesperrt wirst
                          Gute Idee:Laugh::Laugh::Laugh:

                          Ich übernehm die Sperrschicht ab 15 Uhr:))
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Die IP Adresse gehört einem Telekom Kunden, dass ist richtig. Aber das sagt nicht aus, wer diese benutzt
                            korrekt

                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            und von wo.
                            falsch, die Telekom benutzt Ihre dynamischen Pools immer für die gleichen Gebiete

                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Dahinter können sich tausende, ander IP's verstecken.
                            jein, nur wenn wer selbst als Provider auftritt - open WLAN Gateway usw.

                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Also eine Suche nach dem bösen Buben (Mädel) auf IP Basis halte ich mit unseren Mitteln für aussichtslos ;)
                            Leider völlig korrekt, nur das Gebiet kann man ohne Stafanzeige ermitteln.

                            Grüße
                            Micha

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Zumal auch hier nur ausgesagt wird, welche die öffentliche IP ist. Dahinter können sich tausende, ander IP's verstecken.
                              Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                              jein, nur wenn wer selbst als Provider auftritt - open WLAN Gateway usw.
                              Weil IPv4 noch immer gang und gäbe ist, und die entsprechenden Adressen knapp sind, nutzen ISPs schon seit Jahren die sogenannte "Network Address Translation". Besonders mobile Geräte bekommen somit keine eigene IP mehr...
                              Du kannst aber mal davon ausgehen, dass wer auch immer versucht hat, dein Konto zu knacken, nichts drauf hat. Wer wirklich was auf sich hält, greift die Forensoftware an und verschafft sich so Zugriff. Das macht auch wesentlich mehr Spaß, als Passwörter zu erraten. Dann ist es nämlich egal, wie komplex dein Passwort ist...
                              Für solche Spielereien gibt es zig fertige Skipts und Anwendungen. Besonders Webseiten, die rein zum Spaß betrieben werden, sind oft nicht auf dem neusten Stand und damit ein leichtes OPFA! ;)
                              Ist aber irgendwie das falsche Forum für solche Diskussionen...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X