Hab grade auf die Rechnung geschaut für 2014 die wollen genau 6,64,- Euro von mir haben für das ganze Jahr. Reine Haftpflicht mit 100 Mio. Personenschaden usw. Ist ein Brenderup Thule 1to zul.Gesamtgewicht.
Hab grade auf die Rechnung geschaut für 2014 die wollen genau 6,64,- Euro von mir haben für das ganze Jahr. Reine Haftpflicht mit 100 Mio. Personenschaden usw. Ist ein Brenderup Thule 1to zul.Gesamtgewicht.
Das ist aber mal günstig !!!!!!! Was ist das denn für ne Versicherung ??
Gibt es für Anhänger auch SF-Klassen ??
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Äm euch ist schon klar das die Anhänger Versicherung sowieso nur Zahlt wenn mit dem Anhänger etwas passiert ohne das er am Zugfahrzeug hängt. So lange der am Zugfahrzeug hängt ist er über die Versicherung versichert. Deshalb kosten Anhänger Versicherungen normal so gut wie nichts. Denn die Schäden beim Schieben usw. sind doch meist recht überschaubar.
Das ist aber mal günstig !!!!!!! Was ist das denn für ne Versicherung ??
Gibt es für Anhänger auch SF-Klassen ??
Keine Ahnung ob es SF-Klassen gibt
Ich bin bei einer Kommunalbediensteten Versicherung nennt sich GVV.
Kommst nur rein wenn du im öffentlichen Dienst bist oder in der Feuerwehr glaub ich:kratz:
grünes Kennzeichen ist ja nur ohne Steuern aber Versicherung musst doch trotzdem Zahlen.
Ich habe einen normalen Brenderup mit 450 kg. Meine Eltern :)) zahlen 20 Euro im Jahr
nein, brauchst du nicht versichern wie der ghost beiereits geschriben hat, ist der anhänger über das zugfahrzeug versichert.(braucht man allerdings ein grundstück zum abstellen)
Alles unter 25 €uro ist wohl Versicherungsmengenrabatt mit SF 20 Jahre Schadenfreiheitsrabatt gepart oder da verwechselt jemand Monats und Jahresbeitrag. !!!!!!!!!!!!!
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Jetzt weiß ich wenigsten, daß das Mamortreppenhaus in der Hauptfiliale von mir ist, aber ich weiß leider nicht bei welchem Versicherer Ihr diese super Konditionen bekommt.
Heute ist die Rechung fürs Auto gekommen. mal so eben 7,11% mehr.
Alles unter 25 €uro ist wohl Versicherungsmengenrabatt mit SF 20 Jahre Schadenfreiheitsrabatt gepart oder da verwechselt jemand Monats und Jahresbeitrag. !!!!!!!!!!!!!
Entschuldigung, aber das ist Quatsch!
Ich habe einen 750kg Anhänger bei der BGV via Internet versichert. Schadensfreiheitsklasse 0 für 19€ im Jahr.
Kann man auch jetzt noch online abschließen. Aktueller Preis: 19,58€
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar