Fass mit Petroleum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fass mit Petroleum

    Hi

    Beim Aufräumen der Garage vom Schwiegervater habe ich ein Fass mit der Aufschrift Petroleum gefunden, voll bis oben hin, das sind bestimmt 200l. Damit wollte der Schwiegervater wohl mal in den 70er Jahren beim Anbau einen Ofen befeuern.
    Nun wird wegen dem Buggy die Garage ein wenig voll Also muss unter anderem das Fass weg. Bloss wohin damit ? Wird so was nach Jahren unbrauchbar ? Kann man das noch zu Geld machen ( am Besten Millionen ) ?
    Wer hat denn einen guten Rat für mich bevor ich es in den Gully schütte und anstecke

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
    Hi

    Beim Aufräumen der Garage vom Schwiegervater habe ich ein Fass mit der Aufschrift Petroleum gefunden, voll bis oben hin, das sind bestimmt 200l. Damit wollte der Schwiegervater wohl mal in den 70er Jahren beim Anbau einen Ofen befeuern.
    Nun wird wegen dem Buggy die Garage ein wenig voll Also muss unter anderem das Fass weg. Bloss wohin damit ? Wird so was nach Jahren unbrauchbar ? Kann man das noch zu Geld machen ( am Besten Millionen ) ?
    Wer hat denn einen guten Rat für mich bevor ich es in den Gully schütte und anstecke

    Gruss Thomas
    haus auf Petroleum leuchten umrüsten, dann kannste ne ganze weile kostenlos beleuchten

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      könnte dir kostelose Entsorgung anbieten.

      Gruß PW50
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

      Kommentar


      • #4
        Petromax anschaffen. :))

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
          Hi,
          könnte dir kostelose Entsorgung anbieten.

          Gruß PW50


          würde ich dann im Garagenofen entsorgen:))

          Kommentar


          • #6
            tach ock
            immer wieder was in den diesel schütten :))
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #7
              Fass mit Petoleum

              Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
              Hi

              Beim Aufräumen der Garage vom Schwiegervater habe ich ein Fass mit der Aufschrift Petroleum gefunden, voll bis oben hin, das sind bestimmt 200l
              Überlege die weiteren Schritte sehr gut, mit der Scheisse ist kein geringerer als J.D. Rockefeller übelst reich geworden...

              Ora et endura :holy:

              Kommentar


              • #8
                Hab grad im i-net ein bisschen rumgestöbert und hab ne seite gefunden , da werden 200 liter Petroleum für 470 €uronen angeboten

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von RobinWood Beitrag anzeigen
                  Hab grad im i-net ein bisschen rumgestöbert und hab ne seite gefunden , da werden 200 liter Petroleum für 470 €uronen angeboten
                  Na wenn das so ist, biete ich mal für 300 an
                  Freiwillige vor:D

                  Gruss Thomas
                  Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                  sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X