Wieder mal was negatives.....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
IDIOTEN
Allerdings beide!
Ein Vorfall der nie passieren dürfte wenn man sich verhalten würde wie ein vernünftiger Mensch.
Leben und leben lassen!PavianParade :paper:
-
Ja, allerdings gehört dazu bissl geschickt, was eine gewisse intelligenz erfordert die nicht bei jedem vorhanden ist ....und das wirft wieder mal schatten auf uns alle 😔Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Immer diese Quadfahrer.
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen....... was eine gewisse intelligenz erfordert die nicht bei jedem vorhanden ist ....und das wirft wieder mal schatten auf uns alle 😔
Wie sagte Einstein so schön: Es gibt zwei Dinge die sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit. Beim Weltall sei er sich aber nicht ganz sicher.
Im Moment kennt man ja nur die Geschichte des Hilfssheriffs.
Mir ist auch schon mal so ein Idiot vor das Bike gesprungen. Allerdings öffentlicher Parkplatz und ich mit zugelassener Sumo. Ging um ca 2 m um den Parkplatz zu verlassen. Diese gingen regelunkonform gegen Fahrtrichtung. Schön breit, komplett übersichtlich 0 Gefährdung. Aber diese hat er unter Einsatz seines Lebens verteidigt, der Schwarze Ritter. Am liebsten hätte ich ihm ... aber habe ich nicht.
Also wer weiß schon, wie sehr der den Quadfahrer gefährdet hat?
Aber es gilt dennoch - Fußgänger runter vom Gas und körperliche Gewalt nur in Gedanken."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Hallo,
wurde schon ein Kopfgeld für die Ergreifung der Quadfahrer ausgesetzt.
Dead or alive :))
Ich sag ja immer, es gibt auch zu wenig Freiräume für die Stollenritter.
Man kauft ja auch einen Porsche, um dann mit 300km/h auf der Autobahn
zu fahren.
Fazit: Mehr Auslauf für die Enduristen oder die Händler sollen ihre Maschinen behalten.
Bei Hundebesitzern sollte man schon mit Schrittempo vorbeifahren.
Nicht wegen der Hundebesitzer, sondern nur wegen der Hunde versteht sich.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Die Verhaltens-Tipp´s bei Kontakt mit wem auch immer sind halt nicht allen bekannt und darum muß man immer wieder Aufklährungsarbeit leisten.
Grundregel eins ist wohl langsam und möglichst den nachfolgenden Fahrern durch heben des Linken Arm´s auf das "Hinderniss" aufmerksam machen.
...und dann mit allen Tricks wie leise, freundlich und langsam oder auch weiträumig umfahren oder umdrehen, bei Reitern anhalten und passieren lassen ect.
So zieht man doch so einige die einem nicht so gewogen sind auf seine Seite„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Wie schon gesagt wurde, man kennt jetzt nur eine Sichtweise
es kann gut möglich sein dass der Fussgänger die Quadfahrer mit einem Stock oder sonstwas attackiert hat (obwohl sie evtl. langsam vorbei gefahren sind :kratz:)... wie gesagt kann. Ich wollte auch mal in schrittgechwindigkeit an einem Pärchen vorbei rollen, als ich kurz vor ihnen freundlich grüßen wollte ist der Typ mit dem Wanderstock auf mich losgegangen... Feige Aktion sowas, gut dass ich wenden konnte..... schlagen lasse ich mich nicht...
ein Kumpel von mir hielt vor kurzem im Wald an weil ihm jemand gewunken hat... der Mann hat grad Bäume mit ner Spraydose markiert. Bei ihm angekommen sprühte er ihm ins Gesicht....
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich hatte auch schon so eine ähnliche Begegnung mit der Reiseenduro auf einem Feldweg. Diese nahm auch kein wirklich besseres Ende, nachdem der Dackelfreund mit seinem Wanderstock auf meinem Helm herum trommelte, obwohl ich meine Geschwindigkeit deutlich gedrosselt hatte und freundlich grüßend neben ihm angehalten habe.
Diese Dackelbesitzer sind eh so mega agressive Schlägertypen und Wanderwegrambos, nicht wahr mein lieber Frank
Kommentar
-
Ja mei, wenn jemand um seine Fotzen bettelt, muss er sie haben :craz:
Ja, ich weiß....:isi:
Aber man muss und darf sich auch nicht alles gefallen lassen.
Ohne jetzt den Sachverhalt 100% zu kennen (was wohl nur die Beteiligten von sich sagen können)....
Kommentar
-
naja, die Polizei hat dem Hundehalter schon den Vorsatz der Nötigung attestiert, sprich der Meister ist nicht ganz unschuldig an der Geschichte !Zitat von miche187 Beitrag anzeigenWie schon gesagt wurde, man kennt jetzt nur eine Sichtweise
....
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenrosa angezogen ?
Vaud?
Ich hatte eher an den Rick gedacht:kratz:
Kommentar
-
ich zuerst auch:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch hatte eher an den Rick gedacht:kratz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Der einzige Vorteil dabei ist, dass mal wieder in der Gegend abgefischt wird.
Und die Beratungsresistenten (4R) können ja nun mal nicht so zügig flüchten.
Nennt man auch Selbstreinigungseffekt:gut2:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar