HS .. .. Kennzeichen gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• HS .. .. Kennzeichen gefunden

Vermisst hier irgendwer ein HS .. .. Kennzeichen ?

Hab das Kennzeichen auf einer "Endurostrecke" gefunden wo man besser keins

liegen lässt.

Alles weitere per PN

tach ock
    must abgeben beim fortamt rennleitung ... die nehmen es gerne und bearbeiten die sache bestimmt recht schnell :)):))
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      must abgeben beim fortamt rennleitung ... die nehmen es gerne und bearbeiten die sache bestimmt recht schnell :)):))
      gruß schmuddel

Hallo schmuddel,

wie soll ich denn der Rennleitung erzählen wie ich's gefunden hab.

Bei einem meiner langen Spaziergänge durch die heimische Flora.

Kommentar

Zitat von Ben525 Beitrag anzeigen
        Hallo schmuddel,

wie soll ich denn der Rennleitung erzählen wie ich's gefunden hab.

Bei einem meiner langen Spaziergänge durch die heimische Flora.
        Genau, aber mir Hund und Kindern ;)
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

"Hier hat mein Hund erschnüffelt - lag bei uns im Straßengraben"
          und fertig ist.

Kommentar

kannst mir die nummer mailen, vllt kann ich den halter ermitteln. dann mail ich dir seine adresse

schöne grüße
            pötti

Kommentar

Abgeben und sagen es lag am Straßenrand?:kratz:

Dann wird er ja keine Probleme bekommen, oder?
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Also ich würde das Ding einfach zusammenfalten und in den gelben Sack stecken! Fertig!

Nummernschild verlieren passiert halt mal.
                Schön, dass du es gefunden hast, damit der Kollege keine Anzeige vom Förster oder sonst wem bekommt. Aber damit würde ich es gut sein lassen.

Man weiß einfach nicht, was passiert, wenn du das Ding irgendwo abgibst. Wenn die POL dann bei ihm vorbeischaut und sieht, dass die Maschine nicht verkehrssicher ist, ist fraglich, wie denn das Nummernschild an den Straßenrand gekommen ist.
                Und auch wenn das keine Strafen nach sich zieht, weil ja niemand beweisen kann, dass er dort tatsächlich gefahren ist, ist es sicherlich nicht förderlich, die Aufmerksamkeit der POL zu erwecken.

Also: Weg mit dem Ding. Die paar € für ein neues Schild werden wohl kaum jemanden ruinieren!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Also ich würde das Ding einfach zusammenfalten und in den gelben Sack stecken! Fertig!
                  Mahlzeit Gemeinde,
                  nein, ich würde das Kennzeichen nicht einfach wegwerfen. Der Halter muß das Kennzeichen dann als vermisst melden, Fahrzeug auf eine andere Nummer ummelden usw.

Ruf doch mal beim Straßenverkehrsamt an, ob dort jemanden den Halter anrufen kann, daß das Kenbnzeichen bei xy liegt. Ein wenig nett sein:craz: und schon sollte es klappen. Dadurch brauchen die nicht den Halter preisgeben, was die nicht dürfen.

Gruß Phönixausderasche
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

Also: Weg mit dem Ding. Die paar € für ein neues Schild werden wohl kaum jemanden ruinieren!
                    Wenn´s das nur wäre! Ist ne elende Rennerei...
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                      Wenn´s das nur wäre! Ist ne elende Rennerei...
                      Warum?
                      Da muß man nicht Rennen :craz:
                      Einfach zur Zulassungsstelle und fertig. Kosten sind aber ähnlich einer Neuzulassung wegen andern Kennzeichen.
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Meins wurde auch mal bei der Rennleitung abgegeben, war lustig als ich das Schild bei denen abgeholt habe... Tüv war 2 Jahre abgelaufen :craz: Da bin ich grad 18 geworden und zuvor war sie nur angemeldet wegen den Prozenten (SF) der Versicherung und wurde quasi nicht bewegt.. Da hatte der Mann Verständnis :bravo:

Ob es gut oder schlecht für denjenigen ist der es verloren hat, wenn du es abgibst ist natürlich jetzt schlecht zu sagen.... Aber grundsätzlich würde ich sagen sollte man es schon abgeben, wäre ja ein dummer Zufall wenn die bei übergabe das Motorrad sehen wollen. Mich haben sie angerufen ich kanns bei ihnen abholen.

Kommentar

Man kann so ein Kennzeichen ja schließlich auch auf der Strasser verlieren.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

tach ock
                            hinfahren und neues holen ist nicht so
                            erstmal vermist melden also zur rennleitung kann ja auch gestohlen sein und die wollen dann auch ein besheit haben von der rennleitung also das mit dem verkersamt hört sich gut an anrufen und den bescheit geben das die den halter mal kontackten um das schild abzuholen
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von Ben525 Beitrag anzeigen
                              Vermisst hier irgendwer ein HS .. .. Kennzeichen ?

Hab das Kennzeichen auf einer "Endurostrecke" gefunden wo man besser keins

liegen lässt.

Alles weitere per PN
                              Was macht dich so sicher, dass es ein Kennzeichen einer Enduro ist? Fahren dort tatsächlich nur Enduros? Das Format? ...
                              Gruß
                              Erik :taste1:

Kommentar

Lädt...
                              X