Dir und allen anderen frohe und besinnliche Weihnacht :holy:
Weihnachten
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Weihnachtsgrüße ...
Im Namen der Enduristen aus dem Nordosten der Republik wünsche ich Euch alles Gute für die anstehenden Feiertage und kommt gut ins neue Jahr - und vor allem: Vergesst das Fahren nicht! (Morgen wäre z.B. ein sehr guter Tag, wenn alle ihre abgehackten Bäumchen aufstellen ... :vchris:

Grüße auch auf http://www.gelaendesport-nordost.de/ ...
Kommentar
-
gute frage, so einen Jahresabschlussenduro wäre schon nicht schlecht.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenBin auch total entspannt ... Mach mir nur nen Kopf wo ich am 28 oder 29 Dez. das Jahr abfahre !!
Ansonsten allen schöne und besinnliche Feiertage oder wie ihr sie auch immer haben wollt.
Ich habe tatsächlich seit heute auch die Geschenke zusammen, verdammt früh, normal erledige ich das meist am 24. Aber da habe ich Notdienst.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich wünsch euch auch noch schöne Fahr... äähhhh... Feiertage!
In 3 Tagen ist der W - Spuk für ein knappes Jahr vorbei, also genießt die 3 Tage noch!:holler:Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Und auch noch schnell (nachdem ich mit Möppi ein bisl spielen war :D):
Frohe Weihnachten und angenehm ruhige Feiertage wünsche ich :Bier:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenso die Ente rennt im Kreis, der Rotwein schmeckt schon...:holler:
ich wünsch euch allen eine Frohe Weihnacht---Feier lasst es euch gut gehen
........hoffendlich ist bald samstag.....>:)wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...oder Freitag, da gibt's hier ne schöne after-W-Nachten-Runde, dann reichts aber auch....Zitat von afr Beitrag anzeigen........hoffendlich ist bald samstag.....>:)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar