Opera Spezies hier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opera Spezies hier ?

    Ich aktiviere bei meinem Opera die Einstellung "Nicht auf Updates prüfen" und trotdem nervt die Dreckratte mich nach jedem Start mit der Frage ob ich die neue Version runternuckeln will.
    Das pisst mich an ! Seit wann ist das denn so ???

    Gegenmaßnahmen ?


    Außerdem lösche ich widerholt die Schwulettensuchmaschine Google.
    Nach jedem Start ist sie wieder in der Liste.
    Ich könnte auf die Tastatur kotzen.

    Weiß einer Abhilfe ?

    So eine Bevormundung pisst mich dermaßen an, das ich den sonst runterhaue.

    Ist leider meine einzige Alternative, denn Explorer und Mozilla kommt mir nicht auf die Platte.
    Dann hau ich gleich Linux drauf und die Billy Boy Rotze kommt ganz runter...


    Ich hab sooooooo´n Puls.....

  • #2
    Ich hab keinen Schimmer aber danke für die Unterhaltung:Laugh:

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Ok, dann mach ich mal weiter.

      Eben muß ich zwangsweise meinen Flash Player aktualisieren und was ist passiert ?

      Ohne nachfragen oder sonstwelche Info hab ich plötzlich den verf.#*&%$§, drecks Google Chrome auf der Platte.
      Weder wollte ich den, noch wurde ich gefragt.
      Ich war doch auf der Adobe Seite !!!

      Ich hau gleich volles Brett in den Bildschirm und setz mich auf meine Alp, ohne Bordcomputer, Betriebssystem oder sonstwelche Kacke die einfach macht was sie will...

      Boah.......:Haue:

      Kommentar


      • #4
        Ach mist, ich hab meinen cholerischen Schrei vergessen:


        Aaaaaaaahhhhhhhhhh..!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Starte das Ding doch zu einen früheren Zeitpunkt.
          Warum löschte nicht einfach Programme in der Systemsteuerung?
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Hab ich doch gelöscht.
            Aber das es ohne mein Einverständnis drauf ist, kann man ja wohl nicht gut finden.

            Und der scheiß Opera ignoriert meine Google Löschung und mein Verbot auf Updates zu überprüfen.
            Was soll das ? Wieso dann überhaupt die Einstellmöglichkeiten ?

            Mann, wo der verdammte Dreck sich überall reinzeckt ist nicht mehr lustig, schon lange nicht mehr.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
              Hab ich doch gelöscht.
              Aber das es ohne mein Einverständnis drauf ist, kann man ja wohl nicht gut finden.

              Und der scheiß Opera ignoriert meine Google Löschung und mein Verbot auf Updates zu überprüfen.
              Was soll das ? Wieso dann überhaupt die Einstellmöglichkeiten ?

              Mann, wo der verdammte Dreck sich überall reinzeckt ist nicht mehr lustig, schon lange nicht mehr.....
              Da muss ich dir mal recht geben.
              Es gab bei Windows mal ein Update mit Batten auf dem Desktop, nur von dort konnte ich bisher "saubere" Browser runter laden.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                Hab ich doch gelöscht.
                Aber das es ohne mein Einverständnis drauf ist, kann man ja wohl nicht gut finden.

                Und der scheiß Opera ignoriert meine Google Löschung und mein Verbot auf Updates zu überprüfen.
                Was soll das ? Wieso dann überhaupt die Einstellmöglichkeiten ?

                Mann, wo der verdammte Dreck sich überall reinzeckt ist nicht mehr lustig, schon lange nicht mehr.....

                die amis wollen genau wissen was du so machst......:))
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Verschwörung ? ... da steckt bestimmt KTM hinter, die verfolgen Dich !




                  :weg:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                    Ich hab keinen Schimmer aber danke für die Unterhaltung:Laugh:


                    Ja, :Laugh:

                    auch von mir danke für den Spass. Ähem, was genau ist Billy Boy Rotze.

                    Selbst bei Google kein Eintrag dazu.

                    Kommentar


                    • #11
                      tach ock
                      das glaub ich ach die amis sind schuld also alles löschen was geht und die apfel drauf hauen :)) ach quatsch das ja auch ein ami :kratz:
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ben525 Beitrag anzeigen
                        Ja,

                        auch von mir danke für den Spass. Ähem, was genau ist Billy Boy Rotze.

                        Selbst bei Google kein Eintrag dazu.

                        Sind doch die bunten Gummis!!!! :frech::Laugh::Laugh::Laugh:
                        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                        Kommentar


                        • #13
                          So einfach findet man mit www.ixquick.de die Lösung:

                          Eigene Suchmaschinen hinzufügen und Suchmaschinen bearbeiten

                          Um eigene Suchmaschinen hinzuzufügen rufen Sie die Webseite der Suchmaschine auf und machen Sie einen Rechtsklick ins Suchfeld. Wählen Sie nun Suche erstellen... und nehmen Sie im folgenden Dialog noch eventuelle Änderungen vor, z.B. die Angabe eines Kürzels.
                          Bestehende Suchmaschinen können Sie in Extras > Einstellungen > Suchen bearbeiten. Das Ändern der Reihenfolge ist momentan nur durch manuelles Bearbeiten von search.ini möglich.



                          Quelle: http://operawiki.de/index.html
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • #14
                            "Mit 1.276 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.07.2013 um 05:31)"

                            Man bedenke die Zeit :craz:

                            Wie sind doch auch vollkommen unterwandert
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              "Mit 1.276 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.07.2013 um 05:31)"

                              Man bedenke die Zeit :craz:

                              Wie sind doch auch vollkommen unterwandert
                              Ich vermute mal pm und nicht am, kommt auf das angezeigte Format an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X