Frohes neue Jahr euch allen.
Frohes Neues !
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Nette Haarfarbe:))Zitat von VauD Beitrag anzeigen..bin ja sowas von entspannt reingerutscht...:love:
So kann das Jahr weitergehen!
Happy 2014@Alle!
Kommentar
-
jetzt fehlt noch ein schicker schwarzer besen...und ne warze auufe backe...:weg:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNette Haarfarbe:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Obacht Kurzer!!!!:isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenjetzt fehlt noch ein schicker schwarzer besen...und ne warze auufe backe...:weg:
;)
Kommentar
-
da hat wohl jemand meinen account geknackt....Zitat von VauD Beitrag anzeigenObacht Kurzer!!!!:isi:
;)
:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ja nee,is klar!Hätte ich mir auch nicht vorstellen können,dass DU sowas schreibest!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenda hat wohl jemand meinen account geknackt....
:))
Hoffentlich kriegste den Hacker und dann schick ihn zu mir!
Kommentar
-
ich wünsch mir auch ein gutes neues jahr, mit viel geschäftlichem Erfolg für mich, viel Gesundheit für mich, sportliche Erfolge für mich, vile Geld für mich, nen vollen Nutellakeller für mich...und um den Rest könnt Ihr Euch kloppen ...
.
------------------------------------------------------------------
Ich hab mich hier mal umgesehen...und mir ist aufgefallen, daß ich echt der geilste bin...
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Oh man, jetzt färben die Kürbisse schon ab:angst:Zitat von VauD Beitrag anzeigen..bin ja sowas von entspannt reingerutscht...:love:
So kann das Jahr weitergehen!
Happy 2014@Alle!
Aber dem hier gefällt das bestimmt:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar