10 beiträge in einer stunde
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich bin Hirte ;)Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenLieber Gasgaslude, der Cheffe hat gesagt du sollst 1000Beiträge schreiben und nicht 1000Beiträge sammeln
Ich muss alle antreiben hahahah😜😜😜"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Hättest mal lieber Informatik studiert, dann wärst du schon fertig:))Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenAch das Handy läd nicht schnell genug
Kommentar
-
1000beiträge in einer stunde
Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenIch bin Hirte ;)
Ich muss alle antreiben hahahah😜😜😜
Gib uns einfach dein Passwort und wir machen das schon :DDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh:Das Antreiben macht aber nicht der Hirte sondern der Hund:Laugh:Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenIch bin Hirte ;)
Ich muss alle antreiben hahahah
Kommentar
-
Du musst den "Doppel-F" nur großzügig bestechen. Der alte Ultra-Admin kann dir doch sicher einfach noch 1.000 Zähler oben drauf packen!Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
ich hab da irgendwas von "wir" gelesen....>:)Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenLos Leute tippt fleißig
Schaffen wir 1000?
6.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenGib uns einfach dein Passwort und wir machen das schon :D
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
also ich hab letztens in ner viertelstunde 1000 pistazien genackt....
du kanns ja gaaaaarnix...:frech:.
------------------------------------------------------------------
Ich hab mich hier mal umgesehen...und mir ist aufgefallen, daß ich echt der geilste bin...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nun komm mal in die Hufe da habe ich in der Zwischenzeit mehr gepostetZitat von gasgasjan Beitrag anzeigenLos gehts
1.
Kommentar
-
HahahahahZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenHättest mal lieber Informatik studiert, dann wärst du schon fertig:))
Wieso das Thema heist 10 Beiträge in einer Stunde ;) ätsch"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Da musst schon bisschen Gas geben

Kommentar