was is denn mit dem KING
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wer von euch war das denn:
hallo,
habe heute die Beta gesehen. Ist sie Unfallfrei? Warum sieht der Auspuff so Krumm aus? Da er am Rahmen fest ist wurde er nach der Beschädigung vermessen? Gibt es ein Protokoll drüber? Welchen Verbrauch kann ich 70% Landstraße, 28% in der Stadt und 2% Feldwege erwarten. Das Haus meiner Eltern liegt leider etwas abgelegen und die Einfahrt ist am Hang sehr steil.
Danke im Voraus.
Wie kann man den Preis noch verhandeln?
wenn ich den erwische.....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwer von euch war das denn:
hallo,
habe heute die Beta gesehen. Ist sie Unfallfrei? Warum sieht der Auspuff so Krumm aus? Da er am Rahmen fest ist wurde er nach der Beschädigung vermessen? Gibt es ein Protokoll drüber? Welchen Verbrauch kann ich 70% Landstraße, 28% in der Stadt und 2% Feldwege erwarten. Das Haus meiner Eltern liegt leider etwas abgelegen und die Einfahrt ist am Hang sehr steil.
Danke im Voraus.
Wie kann man den Preis noch verhandeln?
wenn ich den erwische.....
:Laugh::Laugh: und isch zahle in Raten ok.....

Kommentar
-
So 1020 Klicks in 2 Wochen und nur 3 anfragen von absoluten vollhonks, dann behalte ich sie lieber als das irgend ein idiot sie bekommt.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Nur was erwarteste in so kurzer ZeitZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenSo 1020 Klicks in 2 Wochen und nur 3 anfragen von absoluten vollhonks, dann behalte ich sie lieber als das irgend ein idiot sie bekommt.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Naja bei über 1000 klick?!?!
Das wenigstens einer sich meldet der nicht Vollgas vor seinen Schrank gerannt istDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenSo 1020 Klicks in 2 Wochen und nur 3 anfragen von absoluten vollhonks, dann behalte ich sie lieber als das irgend ein idiot sie bekommt.
Dann Versuch dir mal vorzustellen was für Anfragen man auf eine "echte" hufo für knapp nen halben Preis bekommt....das war echt ein Drama...über Versand nach München, müsse nur noch von den Eltern abgesegnet werden, bis hole sie morgen mit meinem Onkel ab ( natürlich nie wieder was gehört) war alles dabei.
Zum Glück IST sie an einen netten jungen in ne endurofamilie aus dem Nachbardorf gekommen:)
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zu dem Kurs wirst du ne gut gebrauchte Gasgas mit dem seltenen Motor nur mit viel Glück los...
Das wird bestimmt noch dauern!
Aber halt uns mit ausgefallenen Abfragen auf dem laufenden 😄PavianParade :paper:
Kommentar
-
Gibt kein "halt uns auf dem laufendem"!
Das war ein Versuch das Ding los zu werden, hat nicht geklappt! Also komme ichit der 144ee nach hoope wenn es passt :DDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Und???

Ist das ne 144er mit nem motor der 3k€ wert ist????
Außerdem nicht mehr zulassungsfähig, da ohne Erstzulassung und älter als 2 jahre.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar