Galaxy Xcover2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi, hab auch das XCover2 und bin nicht zufrieden. Kann kaum Apps auslagern auf die SD Karte, also immer Speicher voll und dann läufts super langsam und navigieren funktioniert quasi garnicht. Werde als nächstes das Caterpillar B15 versuchen.

    Kommentar


    • #32
      Moin
      habe meins jetzt seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden. Habe aber auch nur rund 10 Apps zusätzlich rauf gezogen und einige vorinstallierte ausgeschaltet. Da ich zuhause kein Internet habe, nutze ich es aber auch sehr oft zum surfen. Bis jetzt ohne Probleme.

      Was nutzt Du zum navigieren?
      Ich habe OSMAnd von OpenStreetMap. Karten, Tracks usw. kann man auch der SD-karte speichern. Nutze es fürs Radtraining (inkl. CycleDroid), als Autonavi und natürlich Offroadtouren (geplante Touren oder aufzeichnen von freien Touren). Habe dazu einen günstige Lenkertasche. Klappt wunderbar auch offline. Habe dazu auch meistens den Stromsparmodus an.

      Seit meine Tochter weis wie man es vom Tisch werfen kann, weis ich auch, dass es einiges aushält.:daumen:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Enduron Beitrag anzeigen
        Hi, hab auch das XCover2 und bin nicht zufrieden. Kann kaum Apps auslagern auf die SD Karte, also immer Speicher voll und dann läufts super langsam und navigieren funktioniert quasi garnicht. Werde als nächstes das Caterpillar B15 versuchen.

        Bevor du dir das Cat holst, schau dir mal das Runbo Q5 an. Ich bin mit dem Klotz sehr zufrieden.

        Gruss Thomas
        Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
        sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

        Kommentar


        • #34
          Das cat B 15 hab ich. Ist sehr robust, lange wasserdicht. Nur leider sehr lahm (im Gegensatz zu meinem Samsung Note 2) Kaum internen Speicher und das display is als navi aufm mopped zu klein

          Ein Wheeli zum Gruß
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar

          Lädt...
          X