Neuer Systemadmin
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenVor ein paar minuten hab ich das Forum an sietsch verkauft für satte 2,5 Mio Euro...
Also sagt feinn hallo zum Onkel...
Hallo Onkel, sietsch :luder:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Und ich hatte mich schon gefragt was die beiden vor allem der Bananenfrosch so treibenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenich schaff das hier nich mehr alleine...und der Isi sammelt Mopeds und der Petzi kronkorken und Knutschflecke...Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hallo Onkel Sietsch.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
..das war auch mein erster Gedanke.Zitat von engl Beitrag anzeigenis das nicht der, der immer so komische Sachen schreipt?
Hoffen wir,dass er keinen Höhenflug bekommt und noch komischere Sachen schreibt aber dafür gibts ja die Probezeit!!
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen..meine Mutti hat mich immer vor "Onkels" gewarnt....
hat das was gebracht? :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Keine Sorge,Zitat von VauD Beitrag anzeigen..das war auch mein erster Gedanke.
Hoffen wir,dass er keinen Höhenflug bekommt und noch komischere Sachen schreibt aber dafür gibts ja die Probezeit!!
ich schreibe auch nach wie vor was ich denke und mir ist auch nach wie vor völlig egal, wer das gut oder schlecht findet! :gut2:Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenKeine Sorge,
ich schreibe ich auch nach wie vor was ich denke und mir ist auch nach wie vor völlig egal, wer das gut oder schlecht findet! :gut2:
:gut2:YEAH WHOOO:vchris::weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

, äh Onkel
[YouTube]

Kommentar