Neuer Systemadmin
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bestimmt weil er zeitweise nur in Nullen und Einsen denkt :DZitat von Ced Beitrag anzeigen"Effeche:kiss: :Wollte bloss mal fragen ob in Zukunft die vom Systemadmin gestarteten Threads weiterhin gelöscht werden und aus welchem Grund dies denn gemacht wird?:kratz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
:Laugh: ...ich hab mir auch gerade vergeblich einen Wolf gesucht.Zitat von Ced Beitrag anzeigen"Effeche:kiss: :Wollte bloss mal fragen ob in Zukunft die vom Systemadmin gestarteten Threads weiterhin gelöscht werden und aus welchem Grund dies denn gemacht wird?:kratz:
Verschieben nach "I..." hätte doch auch gereicht
hier stehen abba noch Frakmente drin
http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=14558&page=4 :weg:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ich wollte nur eine öffentliche hinrichtung vermeiden weil ich der meinung bin, das man auch ne zweite und manchmal dritte chance erhalten sollte...Zitat von Ced Beitrag anzeigen"Effeche:kiss: :Wollte bloss mal fragen ob in Zukunft die vom Systemadmin gestarteten Threads weiterhin gelöscht werden und aus welchem Grund dies denn gemacht wird?:kratz:
das ist manchmal so im leben...aber ich wäre vorsichtiger an deiner stelle...:))Zitat von factory525 Beitrag anzeigenBestimmt weil er zeitweise nur in Nullen und Einsen denkt :D
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:Laugh: ...ich hab mir auch gerade vergeblich einen Wolf gesucht.
Verschieben nach "I..." hätte doch auch gereicht
hier stehen abba noch Frakmente drin
http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=14558&page=4 :weg:
du wirst gesperrt...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Du bist ein Guter; denk jedoch dass es schwer wird jemanden vor sich selbst zu schützenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenich wollte nur eine öffentliche hinrichtung vermeiden weil ich der meinung bin, das man auch ne zweite und manchmal dritte chance erhalten sollte...

Hab da mal was von G. gelesen:"Die Geister die ich rief, ich werd sie nimmer los..."
Bussi Effche:kiss:
Komm Donnerstag runter zu mir, gibt ausfahrt mit Schlimm und Schön, wie in alten Zeiten
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigendas ist manchmal so im leben...aber ich wäre vorsichtiger an deiner stelle...:))
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenKomm Donnerstag runter zu mir, gibt ausfahrt mit Schlimm und Schön, wie in alten Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=AlS6UJgeCPI
is ja mitten inne woche....
da kann ich nich...aber bald würd ich ja gern nomma...:psy:
bin nur die letzten zwei jahre kaum zum heftigen gekommen weil ich nur einfachen kram aufm programm hatte...
aber das wird jetzt wieder anders...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
ich hab gehört der onkel macht ne liste und du stehst ganz oben bei "zu löschende gestalten"
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Frank du bist der Beste:kiss: beim nächsten grillen geben ich ein Hühnchensteak ausZitat von effeff70 Beitrag anzeigenBiddeschön...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNee, du musst 200stk fleisch mit zum forentreffen bringen, natürlich gegen bezahlung :-)
Heißt das dann das der ingo 200 Stück bikinimädels mitbringen muss??? ;)Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenHeißt das dann das der ingo 200 Stück bikinimädels mitbringen muss??? ;)
Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Wir wolln ja nich gleich abgeschmackt seinZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenHeißt das dann das der ingo 200 Stück bikinimädels mitbringen muss??? ;)
Zwei reisebusse voll sind mehr als genug....schliesslich simmer fast nur alte männer :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Das kann nach hinten losgehen :angst:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaa.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar