sie hatten keine Eier für ne regelmässige Brandrodung.
Erster April oder was?!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das ist doch nichts Neues.
Das einem die Naturschutzheinis nicht erklären können was es mit Naturschutz zu tun hat, die Natur an ihrer Entwicklung zu hindern. Um einen Zustand der Natur zu erhalten, der nur durch Nutzung durch den Menschen entstanden ist. Aber gleichzeitig dem Menschen das Nutzen der Natur, was zum erhalt, der durch Nutzung durch den Menschen entstandenen Natur, beitragen würde, zu verbieten.
Es gibt halt haufenweise Lebensräume die nur Existieren weil der Mensch seine Umwelt verändert hat. Die Ganze Lüneburger Heide gibt es nur weil der Mensch den Wald abgeholzt hat und dort dann Tiere gehalten hat. Heute droht das ganze zu verbuschen und sich wieder in Wald zu verwandeln weil nicht mehr ausreichten Tiere das ganze beweiden. Von den Ganzen Biotopen auf den Übungsplätzen will ich erst überhaupt nicht anfangen. Die gibt es nur weil dort das Militär ständig den Boden umplügt. Nur üben die heute viel weniger und so wächst dort auch etliches langsam mit Wald zu und es verschwinden arten die halt den Offenen Boden brauchen. Das könten wir prima unterstützen, aber nein wir sind ja böse Natur Zerstörer. Dabei hinterlassen wir zwar manchmal Spuren, aber schaffen damit Platz für neue Arten. Also sind wir nicht Zerstörer sondern bestenfalls Veränderer und Lebensraum Schaffer für Pionier Pflanzen. Es ist halt immer eine Frage der Sichtweise.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Eben genau das. Man lese sich doch mal die aktuelle Berichterstattung über den Hoope Park durch und frage die ökonazis dann, wie es wohl zu den vielen kleinen Tümpeln mit dem schützenswerten Viehzeugs gekommen ist und wer diese pflegt.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Für die Windräder wird Wald platt gemacht, extra Wege geschaffen, dass die 40-Tonner problemlos in den Wald können, Naturschutzgebietschilder aus dem Boden gehoben und nach der Baustellen wieder aufgestellt. Einfach Deutschland.Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenFür die Windräder wird Wald platt gemacht, extra Wege geschaffen, dass die 40-Tonner problemlos in den Wald können, Naturschutzgebietschilder aus dem Boden gehoben und nach der Baustellen wieder aufgestellt. Einfach Deutschland.
Siehe nsg fuchsjaute bergauf rechts ... Einfach mal bäume raus, wege rein... Herrlich .... Aber das dient ja denn dem allgemeinwohl... Damit simmer wieder am anfang 😄😄😄😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Der deutsche Michel...:schwärm:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSiehe nsg fuchsjaute bergauf rechts ... Einfach mal bäume raus, wege rein... Herrlich .... Aber das dient ja denn dem allgemeinwohl... Damit simmer wieder am anfang 😄😄😄😄Militant tolerant!
Kommentar
-
Das mit den Panzern ist doch ueberhaupt nix neues, das wird seit Jahren so gemacht.
Ich hab mir mal erzählen lassen dass LSB mal zugeschuettet werden sollte, dann wurden da aber Lurche und weiss der Teufel gefunden, die sonst nirgens vorkommen. Und dann haben sich Naturschuetzer dafuer eingesetyt, dass LSB nicht zugmacht wird.
So herum gehts also auch.
Obs stimmt, keine Ahnung.
Kommentar
-
Das isses doch. Wir gründen eine Firma für Umwelttechnik und machen der Bundesforst ein nicht ablehnbares Angebot zur Renaturierung von Heideflächen. Bundesweit !Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
In LSB wird zurzeit verfüllt und kräftig gerodet...habe ich bei Facebook gelesen. Es soll teilweise gesperrte Flächen geben weil diese bewirtschaftet werden sollen. Eigentümer ist ein Sandhandel, diese besitzen eine Verfüll- genehmigung für Teilflächen, und eine 2. Firma besitzt wohl auch Abbaurechte. Eine mündliche zusage soll es wohl geben und im Frühjahr soll auch wieder eröffnet werden...aber wer weiß?!Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenIch hab mir mal erzählen lassen dass LSB mal zugeschuettet werden sollte, dann wurden da aber Lurche und weiss der Teufel gefunden, die sonst nirgens vorkommen. Und dann haben sich Naturschuetzer dafuer eingesetyt, dass LSB nicht zugmacht wird.
So herum gehts also auch.
Obs stimmt, keine Ahnung.
Kommentar
-
Amen!!!Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenDa packt man sich echt an den Kopf!
Diese ganzen Bastarde mit ihren Scheinargumenten!
:mauer:"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Ist aber schön anzuschauen und alle haben kräftig Kasse gemacht :DZitat von paco_AT Beitrag anzeigenKassel Calden ist auch eine Schönfärberei Story.
Einige Hektar wegen Anflug und Abflug planiert.
Blos keiner fliegt von da ab oder kommt da an.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar