Allwissendes Forum Bitte Lesen! Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allwissendes Forum Bitte Lesen! Wichtig!

    Nach einen erneuten Einbruchsversuch muss ich nun mal eine ordentliche Alarmanlage installieren. Eventuell macht das ja hier jemand berufsmäßig. Suche eine schon bessere Drahtgebundene Alarmanlage wo ich mehrere Zonen und Zugänge verwalten kann. Habe von Händlern sehr unterschiedliche Empfehlungen und von der Technik widersprüchliche Aussagen bekommen - da laufen wohl im Hintergrund auf der Netzhaut die Dollarzeichen beim beraten immer mit

    Hab mich mal im Alarmanlagen Forum angemeldet
    Auf eine einfache Frage in 24h eine Antwort. :who: Was ist da los?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

  • #2
    es gibt gps tacker....von garmin....2cn gross....alarmiert dich wenn der tacker einen vorgegebenen raum von ca 20x20meter verlässt...das kannst per smartphone orten und rufst gleich die bullen...nach 10min sind die diebe erwischt und du bekommst von uns ne medaillie

    kannst das ding auch so einstellen, dass du sobald es sich bewegt ne sms bekommst...
    Zuletzt geändert von effeff70; 16.01.2014, 19:22.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      hier




      hab den tipp ausm jagd und hund forum....äh...zufällig gefunden...:craz:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Bei mir hat nach zwei Einbrüchen, das kürzen der Hecken, vergittern von zwei bodentiefen Fenstern und das anbringen von diversen Lampen/Scheinwerfern mit Bewegungsmeldern Wunder gewirkt.
        Ach ja, ich habe auch noch zwei Lampen im Haus, die sich per Zeitschaltuhr "abwechseln".

        Kommentar


        • #5
          Nicht das was ich suche! Moped hab ich schon neben mein Bett geparkt :D

          Ich suche so ne richtige Drahtgebundene Alarmanlage!!!

          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            ansonsten empfehle ich dir ne alarmanlage mit 4 beinen, schnell noch anlernen dass man von fremden kein futter nimmt und dann abends hungrig zu den mopeds in die garage....das hilft immer...wenn du morgens kommst und der hund kaut auf knochen rum...dann hat wohl jemand... pech gehabt...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              ...Ach ja, ich habe auch noch zwei Lampen im Haus, die sich per Zeitschaltuhr "abwechseln".

              gut. dann weiss ich nächstes mal bescheid...:weg:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Nicht das was ich suche! Moped hab ich schon neben mein Bett geparkt :D

                Ich suche so ne richtige Drahtgebundene Alarmanlage!!!


                hey....hier is nicht der technik bereich und somit absolute spamzone....


                Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam v
                Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam spam Spam Spam spam spam
                Spam Spam spam spam spam

                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  gut. dann weiss ich nächstes mal bescheid...:weg:

                  Nee,nee mein Freund,brauchst du auch gar nich tzu wissen.

                  Außer dem,wenn du bei mir bist, dann hast du eh die Lampen an:holler:.

                  Kommentar


                  • #10
                    tachock
                    diese gps mause gibs auch schon billiger ich muß das mal rausuchen war auch schon am überlegen das im bulli einzubauen aleine schon wegen abschleppen weil man faltsch parkt die autos stellen die dann immer außerhalb hin brachst nur einsammeln und losfahren :)):))
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tachock
                      diese gps mause gibs auch schon billiger ich muß das mal rausuchen war auch schon am überlegen das im bulli einzubauen aleine schon wegen abschleppen weil man faltsch parkt die autos stellen die dann immer außerhalb hin brachst nur einsammeln und losfahren :)):))
                      gruß schmuddel
                      setzen... 6..... am Thema vorbei.... :Haue:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zieh nach Schweden... Die haben hier Klinken an der ASSENSEITE der Haustueren, und niemand stört sich dran. Auch nicht, wenn plötzlich dein Nachbar unangemeldet im Wohnzimmer steht.

                        Scherz beiseite: Die Hürden erhöhen wie Kochmütze es beschrieben hat ist wirklich eine gute Strategie. Einbrecher suchen sich gewöhnlich die leichten Ziele aus. Gibts Hindernisse ziehen sie eher zum Nachbarhaus.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                          Zieh nach Schweden... Die haben hier Klinken an der ASSENSEITE der Haustueren, und niemand stört sich dran. Auch nicht, wenn plötzlich dein Nachbar unangemeldet im Wohnzimmer steht.

                          Scherz beiseite: Die Hürden erhöhen wie Kochmütze es beschrieben hat ist wirklich eine gute Strategie. Einbrecher suchen sich gewöhnlich die leichten Ziele aus. Gibts Hindernisse ziehen sie eher zum Nachbarhaus.
                          setzen... 6..... am Thema vorbei.... :Haue:
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sei doch nicht so.
                            Wenn Du aber dieses GPS-Dingens mit einem Draht vertüdelst, haste eine Drahtgebundene Alarmanlage.

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X