Schraubst du noch oder fährst du schon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    KW- Lager haben Samstag auch meinen Motor verlassen müssen, hast du deine auch einigermaßen fluffig rausbekommen. Dank des guten alten Handbrenners haben die mich schon angefleht freiwillig den Lagersitz zu verlassen :evil:
    die KW-Lager gehen immer voll easy raus,nur fallen meist die anderen Lager auch mit raus :Laugh:

    Wie bekommt man denn den Lagerinnenring von der Kurbelwelle ab und den neuen wieder drauf,ohne das Teil übermäßig erhitzen zu müssen???
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #17
      Ich hab gestern noch am Neuaufbau meiner DR 350 geschraubt, dann mit der XR 600 durch bis zu 30 cm Schnee gefräst (höllengeil !) und dann noch an der Modelleisenbahn gewerkelt.
      Ein gelungener Tag........und am Abend noch mit dem Subaru durch den Schnee im Wald geplügt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
        Was nützen Dir die Kurbelwellenlager. Das Wichtigste hab ich zu hause. Was zahlst du?:evil:


        :grjub::D



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #19
          Ich hab eigentlich nicht aufgehört zufahren, :kratz: und außerdem brauch ich nicht wirklich viel an dem "Bike of the year" schrauben:Auge2:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
            boar,nen neuer Zylinder???? is der für'n Boller????
            Ne, nich neu. Boller hat den zerstört (man munkelt seine Schrauberkünste waren dran schuld :weg:) und der Klitmaster hat ihn in mühevoller Kleinarbeit von kleinen chinesischen Männchen Schweißen, Polieren und Beschichten lassen. Sieht aber aus wie neu.
            Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





            Kommentar


            • #21
              :Haue:......außerdem munkelt man das du ne Muschi bist und Sonntag kneifen wirst vor ner Hardcore Runde



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #22
                los...mehr...
                No brain,

                no pain! ! !



                WWW.Klitmaster-Racing.com


                www.Klitmaster.de

                www.kmc-deal.de

                Kommentar


                • #23
                  Ich schraub morgen mal. Oder übermorgen.
                  So viel Arbeit ist das mit der Kupplung ja nu auch nicht, geh jetz ma lernen.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich darf malwieder an meinem Auto schrauben,..welches mir gestern schonwieder verreckt ist...bestimmt wieder der Zündverteiler
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      :Haue:......außerdem munkelt man das du ne Muschi bist und Sonntag kneifen wirst vor ner Hardcore Runde

                      Na, das wolle wir doch mal sehen.
                      Sonntagmorgen 09:00Uhr bei mir. Was willste fahren? Cannondale Hardtail oder Fully. Aber ich denke dir wird ne ausrede einfallen, oder. Komm überrasch mich.

                      Ach ja Klitmaster pack das weg, du bist auch herzlich eingeladen. Auch du kannst zwischen Hardtail und Fully wählen. Da könnt Ihr Beiden mal einem fußkranken, übergewichtigen, alten Mann zeigen wo die eisernen Kreuze hängen.
                      Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                      Kommentar


                      • #26
                        Hör mal was können wir beide für deine Übergewichtigkeit und dein Alter :Laugh: seh doch alleine zu wie du Fit wirst



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • #27
                          lol...

                          und ich darf mir das gejammer von deiner holden reinziehen, weil du mal wieder neben die pedale getreten hast und das beinchen wieder durch is...

                          also, ab auffn bock und zeigen wies geht:bravo:...ach, ganz vergessen...änturo fahrer...is ja nix mit strecke...

                          schade schade schade


                          No brain,

                          no pain! ! !



                          WWW.Klitmaster-Racing.com


                          www.Klitmaster.de

                          www.kmc-deal.de

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Thesi


                            Du könntest ja auch deine ehrenamtliche Tätigkeit im FFFD wieder aufnehmen das is auch nich so gefährlich.








                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #29
                              STOP

                              ...was ist, wenn auf mal eine stecken bleibt...und wie erklärt er es seinen

                              kindern wenn es auf mal nur noch so raus läuft...

                              :weg:
                              No brain,

                              no pain! ! !



                              WWW.Klitmaster-Racing.com


                              www.Klitmaster.de

                              www.kmc-deal.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Hör mal was können wir beide für deine Übergewichtigkeit und dein Alter :Laugh: seh doch alleine zu wie du Fit wirst
                                Ja ja, ich habs gewusst. Dann sehen auch dieses Jahr die so berühmten Hardcore-Runden so aus:



                                ------15min Fahren ------ Boller:"Ich kann nicht mehr muss erst eine Rauchen."
                                Thesi: "Was jetzt schon bin noch nicht mal warm, na gut"

                                -----------20min-Pause--------------(Pausengespräch: Warum ist der Klitmaster nicht mitgekommen- der traut sich nicht,fährt lieber im Kreis)

                                ----10min Fahren----- Boller:"Boah geht garnicht mehr, erstmal eine rauchen -Trinken wird auch knapp"
                                Thesi:" schüttelt mit dem Kopf

                                ----------------20min Pause ------------ Pausengespräch - gibts nicht,Puls zu hoch Luftschnappen ist angesagt

                                --- dann noch 5 min Fahren Panne vortäuschen und ab nach Hause.

                                Ich freu mich drauf. Alles wie immer
                                Zuletzt geändert von Thesi; 18.02.2009, 09:25.
                                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X