Schraubst du noch oder fährst du schon
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was is jetzt drin und was verstehst du unter gurgeln?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenich werd wohl auchnochmal schrauben müsse,..läuft irgendwie nochnich so richtig,..die gurgelt in den unteren drehzahlen immer so als wenn sie kalt wäre...wäre ja eigentlich zu mager oder?
sonst häng ich die nadel mal einen clip höher...oder was sagt ihr?
... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
hm wie erklär ich das jetzt,...wenn du dein mopped morgens das erstemal anmachst,und dann gleich losfährst,..und du im mittleren drehzahlbereich bist, dann "Stottert und gurgelt " die ja so komisch, was im warmen zustand dann ja weg ist...weißte was ich meine? Lennart meint die is zu fett,..klingt eigentlich auch logisch,..mal gucken, ich dreh nochn bisschen an der luftschraube, evlt gehts ja dann,..sonst muss ich die nadel nochn clip tiefer hängen...richtig?
Setup ist 38LLD 178Hd N1ef nadel und mitlerer clip, also 3 von oben
so wars glaube ich.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Genau das habe ich zu Ihm auch gesagt aber er hört mir ja nicht zu!Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenHört sich für mich zu fett an.
Häng mal die Nadel auf Clip 2.
@Robbe
Du musst bedenken das du auch 1:50 fährst und alle die ich kenne mit dieser Bedüsung fahren 1:40. Das heißt das deine mit der gleichen Bedüsung fetter läuft als z.B meine. Weil du mehr Sprit drin hast
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wer hat den gesagt das ich deinen Tipp nicht ernst genommen hab? Ich wollte nurnoch ne 2te meinung hören:Auge2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenGenau das habe ich zu Ihm auch gesagt aber er hört mir ja nicht zu!
Häng mal die Nadel auf Clip 2.
@Robbe
Du musst bedenken das du auch 1:50 fährst und alle die ich kenne mit dieser Bedüsung fahren 1:40. Das heißt das deine mit der gleichen Bedüsung fetter läuft als z.B meine. Weil du mehr Sprit drin hast
Mit Clip 2 meisnte jetzt von unten oder von oben:kratz:
von unten warscheinlich
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das darfst jetzt selber überlegen wenns magerer werden soll. :holy::kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWer hat den gesagt das ich deinen Tipp nicht ernst genommen hab? Ich wollte nurnoch ne 2te meinung hören:Auge2:
von unten warscheinlich
Kommentar
-
arsch!
die nadel müsste ja eigentlich weiter in die düse rein, also einen clip höher setzen....korrekt herr lehrer katzerallus?:wait:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
arsch!
die nadel müsste ja eigentlich weiter in die düse rein, also einen clip höher setzen....korrekt herr lehrer katzerallus?:wait:
Rööööööööööschtöööööösch.
Wieso bringt jeder meinen Nickname mit einer Katze in Verbindung, das ist latein ihr Banausen.
:evil:
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWer hat den gesagt das ich deinen Tipp nicht ernst genommen hab? Ich wollte nurnoch ne 2te meinung hören:Auge2:
von unten warscheinlich

OH MAN
ICh fall gleich vom Stuhl
:Laugh::Laugh:
Erst denken dann schreiben
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAus Aktuellem Anlass mal wieder hoch holl.
Weil der Lenni seinen Pinken Kolben immer noch nicht hat.>:)
*winke*
Ich hab dich auch lieb Achim
Kommentar
-
Wie immer noch nichtZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAus Aktuellem Anlass mal wieder hoch holl.
Weil der Lenni seinen Pinken Kolben immer noch nicht hat.>:)
Der hat das Mopped doch schon vor 6 Wochen weggebracht :weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ach LutziZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie immer noch nicht
Der hat das Mopped doch schon vor 6 Wochen weggebracht :weg:
*winke*
Dich mag ich auch>:)
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie immer noch nicht
Der hat das Mopped doch schon vor 6 Wochen weggebracht :weg:
Naja vieleicht ist er ja bis zum Hoope Park We fertig.
Wenn nicht muß die Yamaha halt übern kurs schieben.>:) :weg:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar