Anlässlich des „Tags der offenen Tür“ einer großen Reitanlage im Westerwald ist Gelegenheit,
das Trialfahren zu präsentieren. In der Vergangenheit gab es bereits mehrere Veranstaltungen dort, bei denen Reitsport / Motorsport erfolgreich kombiniert wurde.
Die Atmosphäre auf der Anlage ist sehr entspannt, und die „motorisierten“ wurden immer sehr wohlwollend Empfangen.
Es wird ein Platz „mitten im Geschehen“ zur Verfügung stehen, auf dem gefahren werden kann.
Ich hoffe, so ca 6-10 aktive für diese Veranstaltung gewinnen zu können, die über den Tag zwanglos den Sport zeigen wollen.
Art und Gestaltung der Hindernisse sind noch völlig offen, da bin ich als nicht-Trialer auch auf eure Hilfe angewiesen. Bitte macht Vorschläge! Ich helfe gern beim Aufbau und habe auch noch einige Sachen, die man verwenden könnte.
Also – wer sich vorstellen kann mitzuwirken, ob aktiv oder als helfende Hand – nur zu.
Kontakt hier im Forum oder e-mail an: mail-Clara( a t )gmx.de
Was diese Veranstaltung IST:
- die Möglichkeit, den Trialsport zu zeigen
- die Möglichkeit, mit interessierten ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen
Was diese Veranstaltung NICHT IST:
- kommerziell
- eine Gelegenheit zu Meinungsbekundungen pro/kontra Offroadsport. Die Diskussion kann an anderer Stelle besser geführt werden
- Werbung für irgendetwas, außer Trial/Motorsport im allgemeinen
Was diese Veranstaltung SEIN MÖCHTE:
- die Präsentation eines tollen Sports für jegliches alter
Deshalb betrachtet bitte diese Veranstaltung als losgelöst aus dem Themenbereich Strategie 2015+ .
Danke,
ClaRa