Was passiert wenn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Was passiert wenn...

Tach,

Wir hatten letztens mal wieder so eine "ich habe bedenken" Diskussion zum thema wenn man erwischt werden würde, beim fahren auf nicht öffentlich Ausgewiesenen Strecken.
    Also nich das ich wen wüsste der das tut aber Jutjub z.B. leifert ja diverse beweise das das anscheinend passiert...
    Also hat wer mal erfahrungen gemacht mit Rennleitung oder irgendwelchen Anzeigen von z.B. Grubenbesitzern oder Förstern?
    Bei mir / uns ist nix dergleichen vorgefallen. Hab nur mal von nem Quadfahrer gehört der Frisch bestellte Äcker auf links gedreht hat. Was daraus geworden ist weiss ich aber nich, gleich ma in erfahrung bringen.
    Gibt es Mitglieder die sich dazu äußern würden???
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Was passiert wenn...

Also ganz aktuell , kollege erwischt, ende nov 2013 im steinbruch der in nsg liegt, enduro fuschneu aber noch nicjt zugelassen, fs vorhanden.... 900euro geldstrafe + eigenen anwalt + gerichtskosten

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

bei grube erwischt. anzeige hausfriedensbruch / kein NS dabei - verwarnung.
      Anwalt hat ADAC gezahlt und Verfahren gegen 50€ an einen guten zweck eingestellt ...

Andere haben aber deutlich mehr gezahlt.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

..fahren auf einem wirtschaftsweg, ohne Zulassung = 500,-€ hat ein Kollege kürzlich gezahlt

Kommentar

Lädt...
        X