Kanada arbeiten!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Tm-Arny,

schau mal hier rein, ich weiss nicht genau was Du machst, aber für 'Plumber' finden sich alleine ca. 290 offene Stellen, davon ca. 100 in BC und SK. (aus gesamt über 100K offenen Stellen)

je weniger Belastung Du auf einen potentiellen AG überträgst, desto einfacher wird das Thema und signalisierst Initiative -- das wird hier sehr gern gesehen.

Ein AG der Dir einen Job anbietet muss dazu eh noch eine Labour Market Studie / Anfrage stellen damit er Dich einstellen darf, die haben also schon was an den Hacken um Dich beschäftigen zu können.

Was Du brauchst ist ein schriftliches Jobangebot und den Rest kannst Du selbst machen, da musst Du eh jede Menge 'liefern' ... z.Bsp. ein polizeiliches Führungszeugnis von jeden Land in dem Du mehr als 6 Monate gelebt hast, also vermutlich bei Dir auch Australien ... usw.

Das Führungszeugnis muss komplett sauber sein, so darf z.Bsp. jemand der schon mal wg. Trunkenheit am Steuer Probleme hatte schon mal gar nicht ins Land ohne Rehabilitationsbestätigung.

Die Behörden sind hier sehr genau und fragen auch allg. richtig gut nach.

Good Luck ! :gut2:
    http://www.ddc-sf.org

Kommentar

Zitat von laurent Beitrag anzeigen
      Hab den zweiten Link mal durchgeklickt. Der kanadische Staat könnte sich vorstellen mich auf Dauer aufzunehmen :schwärm:

Auf geht's! :Bier:

Mein Trails verwildern hier weil nicht genug gefahren wird .... :D
      http://www.ddc-sf.org

Kommentar

Kanada arbeiten!!!

Na wenn das so ist, ich bin Konstrukteur und immer auf der Suche ;)
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
          Auf geht's! :Bier:

Mein Trails verwildern hier weil nicht genug gefahren wird .... :D

dat hört sich jut an....ich hab mal geschaut, die suchen auch 650 schreiner in BC....wat isn da los?

Durchnittsverdienst 42T cnd

wie hoch sind die abgaben prozentual...besser unemployed or self employed?

Also wachstumsrate und momentane wirtschaftslage sind top und erinnern an d in den 70er...:gut2:

und besonders interessant ist dass sich 4,4 millionen menschen soviel platz teilen wie in zentraleuropa 140millionen....das macht in tracks gerechnet ungefähr 1,2millionen kilometer tracks vor der haustüre...

olli....mein beileid...du brauchst wirklich hilfe um die tracks alle in ordnung zu halten....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            Na wenn das so ist, ich bin Konstrukteur und immer auf der Suche ;)

jo...ich habs schomma erzählt...wollte 98 für 1-2-3 jahre nach kanada..aber meine damalige zukünftige wollte nicht

hätt ich mal besser gemacht aber jezz komm ich schon wieder ins grübeln...bei dem Trackangebot...:))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              jo...ich habs schomma erzählt...wollte 98 für 1-2-3 jahre nach kanada..aber meine damalige zukünftige wollte nicht

hätt ich mal besser gemacht aber jezz komm ich schon wieder ins grübeln...bei dem Trackangebot...:))
              mich zieht es mehr in die USA, hab halt Familie dort. Das Problem ist nur, das du da nicht so einfach rein kommst....
              Über Kanada habe ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht., aber ist bestimmt auch schön da.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Man dort drüben gibt es haufenweis Jobs für mich und gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt für mich.....

Nur die Sache mit dem Visa!:mauer:

Die Work and Travel sind schon alle vergeben. Mein bekannter aus Kanada meinte die ecken rund um Kootanee Lake, Kelowna, Revelstoke, etc... The area around Prince George would likely fit you style and there is work there.

Kann meinen Meister in Bayern erst nächstes Jahr machen, also hätte ich nochmal ein Jahr zeit Kanada zu erkunden. Das würde gerade richtig gut passen.

Ach die liebe und gute Bürokratie.

Gruß Tm-Arny
                Der Wald ist nicht genug!

Hat doch alles keinen Sinn...

Kommentar

Ich weiss schon warum ich in der EU geblieben bin hehe.
                  Scherz beiseite: Ich bin ja nicht so der Deutschland-Hasser, aber eine Sache die ich in meiner kurzen Zeit ausserhalb Deutschlands gemerkt habe ist: Ein Auslandsaufenthalt ist toll um mal einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen. Da merkt man mal was in D alles nicht so gut läuft, von dem man dachte, man ist da in der EU ganz vorne dabei. Dazu noch Sachen die in D eh doof sind und so :-)

Kannst du dich nicht von Deutschland aus bewerben? Wenn ein Arbeitgeber da mit dran ist, sollte das mit dem Visum einfacher werden (ich kenne da aber auch keine Details, was jetzt Kanada angeht).

Edit: Ich hab mal nen Kollegen gefragt der zuletzt in Kanada gearbeitet hat. Er meint du brauchst kein Visum um nach Kanada zu fliegen und dort nach Arbeit zu suchen. Sollte dich ein Arbeitgeber einstellen wollen, kann/muss er die Work Permit beantragen, und das sollte dann auch kein Problem sein die zu bekommen. Das ist so möglich.
                  Der bessere Weg sei jedoch dass man ein Employment Offer und das bewilligte Work Permit bekommt BEVOR man nach Kanda geht, logisch.
                  Zuletzt geändert von TheBlackOne; 27.03.2014, 09:57.

Kommentar

Lädt...
                  X