Hilfe bei Artikel über Enduro fahren gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Artikel über Enduro fahren gesucht

    Hi Leute,

    ich hatte es hier an anderer Stelle schon gepostet: Ich hab vor kurzem eine Plattform für Fun- und Extremsport gestartet. Dort werden die verschiedenen Sportarten erklärt und angezeigt wo man in seiner Umgebung den Sport ausprobieren kann.

    Für den Artikel übers Enduro fahren suche ich jetzt nach Unterstützung bzw Feedback. Da ihr mit Sicherheit um einiges mehr von Enduros versteht als ich, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr euch den Artikel mal durchlesen würdet und mir Feedback dazu geben würdet:
    www.diffrnt.de/enduro-fahren

    Was stimmt nicht/passt so nicht/fehlt/sollte auf jeden Fall erwähnt werden.. Ich bin für jedes Feedback dankbar!

    Wie gesagt geht es darum den Leuten einen Einblick ins Enduro fahren zu geben und ihnen den Spaß und die Leidenschaft zu vermitteln die das Enduro fahren bietet.

    Und wenn ihr noch Input für gute Strecken und Trails habt freue ich mich natürlich weiterhin über jede Art von Input :Auge2:

    Danke euch und viele Grüße!

  • #2
    Finde ich ganz gut. Vielleicht sollte man darauf noch hinweisen das es vielerorts verboten ist so in den Wald zu fahren und das man sich benehmen sollte falls man es tut

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis, hab ich gleich mal eingebaut!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Finde ich ganz gut. Vielleicht sollte man darauf noch hinweisen das es vielerorts verboten ist so in den Wald zu fahren und das man sich benehmen sollte falls man es tut
        Vielerorts?
        Wo ist es denn nicht verboten in den Wald zu fahren?

        Je nach Zielgruppe macht es Sinn, das zu erwähnen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: Auch auf einer Enduro / einer Motocrossmaschine muss man sich benehmen! Die Tatsache, dass man schlecht zu identifizieren und noch schlechte zu stellen ist, stellt keinen Persilschein für dummes Verhalten dar!
        Wenn es hier eher darum geht, die "nicht-fahrende Bevölkerung" zu erreichen, macht es Sinn, um etwas Verständnis für den Sport zu werben. Es gibt schlicht keine geeigneten Gebiete, um den Sport auszuüben...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Vielerorts?
          Wo ist es denn nicht verboten in den Wald zu fahren?

          Je nach Zielgruppe macht es Sinn, das zu erwähnen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte: Auch auf einer Enduro / einer Motocrossmaschine muss man sich benehmen! Die Tatsache, dass man schlecht zu identifizieren und noch schlechte zu stellen ist, stellt keinen Persilschein für dummes Verhalten dar!
          Wenn es hier eher darum geht, die "nicht-fahrende Bevölkerung" zu erreichen, macht es Sinn, um etwas Verständnis für den Sport zu werben. Es gibt schlicht keine geeigneten Gebiete, um den Sport auszuüben...
          Stimmt. Aber wie will man das den Ahnungslosen erklären?
          Wir geben ein Schweinegeld für Motorräder aus, die man hier nicht artgerecht bewegen kann.
          Das macht doch keinen Sinn, oder? :kratz:

          Kommentar


          • #6
            Ein Flugzeugträger kostet auch viel Geld und trotzdem verlangt keiner, dass man das Ding unbedingt überall fahren können muss.
            Der finanzielle Preis des Hobbies ist aus meiner Sicht leider kein gutes Argutment...
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Dann würde ich doch eher das Trial fahren als Schnuppersport empfehlen,da hat man auch nicht gleich so ein hohes Verletzungsrisiko.Zu dem die besten extrem Enduristen aus dem Trialsport kommen! Trial ist die beste Grundlage fürs extrem endurieren.
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Input! Da ich selber schon als Nicht-Motorradfahrer Trial fahren ausprobiert hab werd ich das mal mit aufnehmen

                Kommentar

                Lädt...
                X