Die korrekte Frage wäre: Wann fand das statt? oder Wann wird das wieder stattfinden?
Wings for Life
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Super!
ich geh mal davon aus, dass der Lauf im nächsten Jahr wieder stattfindet!
Der Lauf findet rund um die Welt zur gleichen Zeit statt und ist, wie schon erwähnt, für nen guten Zweck!
Es wird wohl auch wieder einen Lauf in D geben.
Schön dabei ist, dass jeder nur das läuft, was er eben kann, 6km, 10, 15,... eben bis das Rennen für ihn zu ende ist.
Alle laufen gleichzeitig los und nach ner halben stunde fährt das "Catcher Car" erst langsam, dann mit steigender Geschwindigkeit los. Wer vom Catcher Car eingeholt wird, für den ist das rennen zu ende...
das heißt wir haben ein Jahr Zeit zum trainieren...ja, auch Martin, den Cheff um Sponsorshirt mit dem Enduroforum Logo anzupumpen und die After Race Party mit isotonischen Getränken zu organisieren.
Ich überleg mir mal was...Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Das mit den Enduroforum Shirts wäre dann ja Pflicht :gut2: und die After-Race-Party mit dem Gesocks hier auch :Laugh::holler:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenSuper!
ich geh mal davon aus, dass der Lauf im nächsten Jahr wieder stattfindet!
Der Lauf findet rund um die Welt zur gleichen Zeit statt und ist, wie schon erwähnt, für nen guten Zweck!
Es wird wohl auch wieder einen Lauf in D geben.
Schön dabei ist, dass jeder nur das läuft, was er eben kann, 6km, 10, 15,... eben bis das Rennen für ihn zu ende ist.
Alle laufen gleichzeitig los und nach ner halben stunde fährt das "Catcher Car" erst langsam, dann mit steigender Geschwindigkeit los. Wer vom Catcher Car eingeholt wird, für den ist das rennen zu ende...
das heißt wir haben ein Jahr Zeit zum trainieren...ja, auch Martin, den Cheff um Sponsorshirt mit dem Enduroforum Logo anzupumpen und die After Race Party mit isotonischen Getränken zu organisieren.
Ich überleg mir mal was...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Ich mach nur mit wenn der eazy im bikini mitläuft, aber mit enduroforum logo
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
nix da, mit deinem kaputten Knie!Zitat von Rebel Beitrag anzeigenegal, bei so ner Forengemeinschaft und für diesen Zweck wär ich auch dabei !!
laufen, nicht rennen
du mußt dich um die Versorgung mit Isotonsichen Getränken am Streckenrand kümmern....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Interessante Idee, da hätte ich ja einen Grund mit Lauf Training anzufangen und so mich an meine Nachbarin ran zu machen. Die schaut nämlich richtig gut aus
und Läuft regelmäßig. Aber ob das meine Knochen noch mitmachen und ich mit dem Jungen Ding mithalten kann. Verdamm, irgendwas ist auch immer.
Mal ernsthaft, da würde ich mich, trotz nicht gerade fitter Knie, schon zu hinreisen lassen, wenn es dem guten Zweck dient, mal zu schauen wie weit ich noch laufen kann. Werden ja nur so 35min oder so werden.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Jetzt macht er mir Angst!Zitat von ghost Beitrag anzeigenInteressante Idee, da hätte ich ja einen Grund mit Lauf Training anzufangen und so mich an meine Nachbarin ran zu machen. Die schaut nämlich richtig gut aus
und Läuft regelmäßig.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
:frech::frech:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenAngst sollte eher die Nachbarin haben.
Diese Stumpfen Antworten immer:schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Du bringst es wie immer auf den Punkt.Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenAngst sollte eher die Nachbarin haben.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenAngst sollte eher die Nachbarin haben.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar