Forenshirt-Bestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ....war auch länger nicht wirklich aktiv!
    Habe das mit den Shirts eben erst gelesen. Würde mich dann schon mal zum Nachbestellen anmelden (2 St.)
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

• Also in der nachbestellung sind vier stk. ..ich würd dann gern noch bis mitte juli warten, dann wird bestellt....aber ihr müsst schon noch per mail bestellen...sonst komm ich mit dem ganzen zeuch durcheinander....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ok, wird erledigt!
        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

• da du ja in rommersheim auch schon da bist...... wie sieht es denn mit vorzeitigem ergu... äh übergabe aus?

Kommentar

• Die sind leider noch nicht da matze, wenn sie bis freitag kommen sollten bring ich die natürlich mit und wir machen in rommersheim nen takeover der strecke.

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Die sind leider noch nicht da matze, wenn sie bis freitag kommen sollten bring ich die natürlich mit und wir machen in rommersheim nen takeover der strecke.
              geht klar

Kommentar

• Also irgendwas ist da wohl mit der lieferadresse schiefgelaufen....die dinger sind noch nicht da und die tante bis mittwoch abend in urlaub.....

ich glaub die kommen nicht mehr pünktlich, hoffe ihr macht mir keinen vorwurf draus....bin doch sensibel...

Kommentar

• War nur spass.....:))

Endlich mal erster.....

Kommentar

• Sieht gut aus!:daumen:
                    Militant tolerant!

Kommentar

• Danke für die Bilder!
                      Jetzt, wo ich das sehe: Ist da nicht ein bisschen viel Werbung drauf für den Preis? :)) Außerdem hätte ich gerne keinen V-Ausschnitt und der Bund an den Ärmeln soll bei mir bitte links und rechts die gleiche Farbe haben! :vchris:

Veranlasst du das bitte?? :weg:
                      Sind doch nur Kleinigkeiten... >:)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Danke für die Bilder!
                        Jetzt, wo ich das sehe: Ist da nicht ein bisschen viel Werbung drauf für den Preis? :)) Außerdem hätte ich gerne keinen V-Ausschnitt und der Bund an den Ärmeln soll bei mir bitte links und rechts die gleiche Farbe haben! :vchris:

Veranlasst du das bitte?? :weg:
                        Sind doch nur Kleinigkeiten... >:)

Kein ding...bekommst dein geld zurück, das shirt umsonst und noch nen gutschein für 21tage dom-rep :))

Kommentar

• Finde ich angemessen!
                          Danke!:kiss:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Finde ich angemessen!
                            Danke!:kiss:

Puh ...ich hab schon gedacht das wär zu wenig >:)

Kommentar

Puh ...ich hab schon gedacht das wär zu wenig >:)
                              also mir ist das zu wenig, hätte ich gewusst das das Ding so ausschaut, dann ........
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Kein ding...bekommst dein geld zurück, das shirt umsonst und noch nen gutschein für 21tage dom-rep :))
                                das nehme ich auch, kann ich den Gutschein bitte aus bezahlt bekommen>:):weg:

Kommentar

Lädt...
                                X