Wie süss....:schwärm:
Forenshirt-Bestellung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sicher, oder hast du etwa eines mir deinem Namen bestellt. Also ich möchte nicht unter meinem Namen Fahren, soll doch nicht jeder wissen wer der unfähige Typ da auf dem Moped ist.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenSicher, oder hast du etwa eines mir deinem Namen bestellt. Also ich möchte nicht unter meinem Namen Fahren, soll doch nicht jeder wissen wer der unfähige Typ da auf dem Moped ist.
:gut2::gut2::gut2:
ein Kumpel von mir hjat hinten auf dem Shirt den Satz:
Wer das liest ist letzter!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
So...bevor ich alle fragen beantworte mach ich das lieber hier...also ich hab die shirts beim forentreffen verteilt, alle die noch da sind pack ich morjen inne tüte und dann gehn se auffe reise...:gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo...bevor ich alle fragen beantworte mach ich das lieber hier...also ich hab die shirts beim forentreffen verteilt, alle die noch da sind pack ich morjen inne tüte und dann gehn se auffe reise...:gut2:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Ick freu mir so druff:DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenSo...bevor ich alle fragen beantworte mach ich das lieber hier...also ich hab die shirts beim forentreffen verteilt, alle die noch da sind pack ich morjen inne tüte und dann gehn se auffe reise...:gut2:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Von folgenden ladies brauche ich noch adressen:
bitte per pn
in der titelzeile bitte usernamen, dann wirds einfacher für mich
renn-näh, speedy, ghost, noname,
rotti biste sonntag in dreckenach? Ansonsten auch deine ...rest ist raus :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Richtig, oder hättest du in Melz einfach Ilona in die Hand gedrückt, kommt dann schon bei Gelegenheit an, aber wäre wohl auf das gleiche WE hinaus gelaufen.Zitat von Rebel Beitrag anzeigendie von renn-näh und ghost kannste am letzten Juli Woende einfach mitbringen...........Unbekannt bekannt
Kommentar
-
was soll das heissen, eine Erinnerung?!?!? :kratz:
du kommst doch wieder, oder
:kiss:
:psy:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:weg: