Verstehe das einer ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstehe das einer ...

    Irgendwie musste nach Jahren Dosenfudder ne neue Gefriertruhe ran. Umweltbewusst wie man nu mal ist und dessen großzügig habe ich mich für A+++ entschieden. Außen riesig, innen klein.
    Dann der Schock - innen zur Beleuchtung ne banale Glühlampe der Effizienzklasse G Wassen hier los, ist ja Steinzeit.
    Endurofahrer werden aufs schlimmste wegen ein paar platt gemachter Regenwürmer verfolgt, andererseits werden sinnlos Tonnen CO2 erzeugt :craz:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

  • #2
    hast du schon mal überprüft, ob die lampe auch nachts an ist, das finde ich immer die totale verschwendung....

    kann man ruhig ausschalten, dann gibt es auch keine lichtschäden am kühlgut.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      Irgendwie musste nach Jahren Dosenfudder ne neue Gefriertruhe ran. Umweltbewusst wie man nu mal ist und dessen großzügig habe ich mich für A+++ entschieden. Außen riesig, innen klein.
      Dann der Schock - innen zur Beleuchtung ne banale Glühlampe der Effizienzklasse G Wassen hier los, ist ja Steinzeit.
      Endurofahrer werden aufs schlimmste wegen ein paar platt gemachter Regenwürmer verfolgt, andererseits werden sinnlos Tonnen CO2 erzeugt :craz:
      Das nennt man Fortschritt, früher hatten wir diese extrem umweltschädlichen 80 und 100 Watt Glühlampen; heute haben wir super umweltfreundliche Sparlampen die die Natur schonen und unseren Planet retten:gut2:.Die kaputten Glühlampen kamen einfach in den Hausmüll, bei kaputten Sparlampen muss man gleich den Katastrophenschutz anrufen.

      Kommentar


      • #4
        Ach...da kann ruhig ne normale Glühlampe rein, Kühltruhenbeleuchtungen sind ja nicht so häufig eingeschaltet
        wie das Tagfahrlicht am Auto oder Moped, falls doch läuft irgendwas falsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X