212,912 km/h
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sehr sehr geil, trotzdem bin ich froh nicht mehr mit dem Joghurtbecher auf der Straße zu fahren. :)Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
....geht mir genauso....maximal noch Rennstrecke aber keine Sportmaschine mehr auf öffentlichen Straßen (Selbstschutz:-))
Enduro geht sicher auch furchtbar schnell (siehe Prolog) ist aber doch eine ganz andere Nummer.
Bin TT-Fan aber das fahren, niemals nicht für Geld und gute Worte :-)
Ich hoffe alle Jungs kommen heil wieder !!!!!E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Sehe ich genau so, früher Gladiatoren und heute TTZitat von ageess Beitrag anzeigen
Bin TT-Fan aber das fahren, niemals nicht für Geld und gute Worte :-)
Ich hoffe alle Jungs kommen heil wieder !!!!!„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Doch, die hängen etwas mehr am Leben!Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenTach ock
Na ja die suchen auch nur den kick da sind die Enduro Fahrer nicht anders
Gruß schmuddel„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Tach ock
Na ja von Hügel zu Hügel springen fördert das alles auch nicht und Nacken Schutz ist vielleicht was feines denn den haltz brichst dir nicht nur bei 2oo sondern auch mit 2o
Ich hab auch noch 2 Kisten stehen die über 2oo laufen mit der einen bin ich die letzten 2 Jahre gerade mal 2oo km gefahren wenn über haupt und die andere ist seit 7 Jahren abgemeldet mir ist die Straße auch zu gefährlich geworden
Gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenmir ist die Straße auch zu gefährlich
Gruß schmuddel
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar