Was nehmt ihr alles mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nehmt ihr alles mit?

    Servus zusammen,

    mal aus Interesse:
    Was nehmt ihr alles zum Endurofahren (im Auto oder Hänger) mit?

    Motorrad und Schutzausrüstung sind ja klar :))

    Mir gehts mehr um Ersatzteile und ähnliches.

    gruß
    Visual

  • #2
    Kühlerpaar, 2. Felgensatz, Motordeckel li+re, Öl, Luftfilter, Kühlwasser, Reifenmontierzeug, Ersatzhebel, Lenker, Schmiermittel, Bremsenreiniger, Bremsflüssigkeit, etc.....

    also eigentlich könnt ich fast ein 2. Moped aufbaun...

    Kommentar


    • #3
      Bier :holler:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Grillfleisch und Nudel,Kartoffel oder Spaghettisalat. Frühstückskram. IsoDrinks. Bananen.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          für den kurzfristigen Ausflug, alles das was meine Vorredner/Poster auch mitgenommen haben....

          wenn der Ausflug 1Wochenende dauert, dann noch..

          Klopapier
          Klopapier feucht
          Klappdusche
          Wasserkanister
          Kocher
          Feldküche, inclusive Notration an Konserven und Nudeln
          Pavilon
          Wassersprühflasche
          äh, hatten wir schon Werkzeug?
          Ball und Wassernapf für den Hund
          Stuhl
          Tisch

          ...und noch nen Kasten Bier! Der Lutz und der Lion sind immer so durstig, da reicht einer ja nich.....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

            ...und noch nen Kasten Bier! Der Lutz und der Lion sind immer so durstig, da reicht einer ja nich.....
            Dann mußte aber 3 mit nehmen da du und dein Mann ja auch nicht rein spucken...:)):weg:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Dann mußte aber 3 mit nehmen da du und dein Mann ja auch nicht rein spucken...:)):weg:
              ...aber echt ey, son Ehemann kann schon mal voll lästig sein.... vor allem , wenn er mein Bier trinkt!
              ..habe gehört ihr ward recht fleißig gestern Nacht!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                :D ich bin jetzt eher von Ersatzteilen und so ausgegangen
                Aber die notfall-bier-reserve gilt natürlich auch :D

                Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Noch dazu:
                  Gasgriff, Kupplungsarmatur/leitung, verbandszeug, Bremsbeläge.....

                  Quasi alles was man an Ersatzteilen braucht....

                  Dann halt noch ausreichend Futter und Getränke, letzteres natürlich gekühlt! ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich habe keine Kühler oder lenker mit...... (weil ich davon keine habe)

                    ich habe eine Kleinteilkiste mit diversen nützlichen Dingen, wie KTM Schraubensortiment, Dichtungen ( Wapudeckel, Schwimmerkammer, Ventildeckel), Simmeringe, Kettenschlösser, etc. immer nen Satz Radlager dabei, Bremsbeläge, Hohlschrauben (Bremse). Erfahrungsgemäß scheitert es oft an kleinen Dinegn. Diese Kiste steht entweder auf der Werkbank oder ich stell sie einfach ins Auto! da habe ich letztes Jahr echt Geld gelassen und in das Kleinteilesortiment investiert, aber irgendwann brauch man das sowieso für nen Service...
                    Dann eben noch die größere Alukiste, mit den schon genannten Sachen wie Sprühflaschen, Öl, Luftfilter, bischen Elektrostecker incl. Krimpzange, Draht, Kabelbinder, Klebeband, kleiner Lötkolben, Ersatzhebel, Ersatzschlauch....,
                    Den Ersatzteilkatalog habe ich auf DIN A5 kopiert, in Folie geschweißt und liegt auch in der Kiste! ( so kannste mal schnell wo anrufen, wenns eng wird und gleich nahc der richtigen Teilenummer fragen)

                    In der Garage muß ich das Zeug ja auch aufbewahren, also kurz in ne Alukiste gestopft und aus der Garage ins Auto gestellt.
                    So habe ich immer allles dabei!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                      Kühlerpaar, 2. Felgensatz, Motordeckel li+re, Öl, Luftfilter, Kühlwasser, Reifenmontierzeug, Ersatzhebel, Lenker, Schmiermittel, Bremsenreiniger, Bremsflüssigkeit, etc.....

                      also eigentlich könnt ich fast ein 2. Moped aufbaun...
                      >:) und einen Kolben, Kupplung,Bremsbeläge und noch so ein paar Sachen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        ...aber echt ey, son Ehemann kann schon mal voll lästig sein.... vor allem , wenn er mein Bier trinkt!
                        ..habe gehört ihr ward recht fleißig gestern Nacht!
                        jip und hatte gut Spass:Bier::holler:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          >:) und einen Kolben, Kupplung,Bremsbeläge und noch so ein paar Sachen
                          Stimmt, Kupplung hab ich auch nen Ersatz mit!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich frag mich gerade wann der erste mit dem Zweit-, Dritt-, Viert- oder sogar Fünftmoped kommt.

                            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #15
                              na wenn du in Rumänien in Urlaub bist und dir verreckt die Karre am 2 Tag und du hast noch 4 Fahrtage über dann bist du für jedes Ersatzteil dankbar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X