Richtig sauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig sauber

    Heute Abend war es ruhig und ich konnte mal ein paar Versuche fahren :gut2:







    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

  • #2
    ne, ehrlich?
    das ist doch ne Autowaschanlage, oder?

    erzähl....
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Hahaaa :thumbup::D

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        ne, ehrlich?
        das ist doch ne Autowaschanlage, oder?

        erzähl....
        Ab und zu muss ich da reparieren ...

        Ich finde uns 2-Radfahrer echt benachteiligt, so ein dummes Auto für 4,50 Euro in 3 Minuten Sauber und wir quälen uns dafür immer ewig stundenlang rum :craz:
        Könnte so etwas günstig bekommen.
        Frage ist, könnte man so etwas für 2-Räder anpassen :kratz:
        Ich hasse das 2h fahren und dann 4h zu putzen :azrael:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          gab es doch mal bei Polo
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            sone anlage stand auch mal hier in hamburg vor dem einen Polo shop, der ist jetzt aber weg. ob die allerdings auch schwere schlammpackungen zuverlässig entfernt weiß man nicht so genau

            Kommentar


            • #7
              Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
              ...ob die allerdings auch schwere schlammpackungen zuverlässig entfernt weiß man nicht so genau
              Das würde mich doch sehr wundern!
              Mal ganz abgesehen davon, dass die einen mit einem schlammigen Motorrad ja schon oft nur Zähne knirschend auf einen normalen Waschplatz lassen...
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                ist doch alles nur ne frage des Druckes und des Volumenstroms ... Einfach nen bisschen am Hebel aufdrehen und schon fliegt der schlamm

                Kommentar


                • #9
                  ich wasche meine liebste sehr selten. sehe oft an den täglich gewaschenen was da alles festgammelt. ABER WENN, dann hab ich da meine 3 Phasige kampfmaschine mit Zollschlauch versorgung und einem Adequaten arbeitsdruck von 190bar. Ich kärcher nich ich WAPe! da muss man zwar aufpassen wo man wie nah rangeht, aber ab geht fast alles. Sogar die eingebrannten sachen aufm krümmer weichen bis auf eine hauchdünne schicht.
                  Waschparks sind grütze, schafft nich und wenn die Verantwortlichen da sind regen die sich auf...:isi:

                  Meinermeinung kann ein stationäres gerät mit fixen düsen dein moped nich sauber kriegen. Wenn ich bedenke was alles ab muss zum richtig waschen...
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    dass die einen mit einem schlammigen Motorrad ja schon oft nur Zähne knirschend auf einen normalen Waschplatz lassen...
                    Hab mein privaten, bist immer herzlich eingeladen :Auge2:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bring das Ding mit nach Rommersheim!
                      Da testen wir's mal ausgiebig! :gut2:
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        hatte ich früher mal mit der 125er , da kam der Inhaber zu mir mit nem Besen und grummelte sowas vonwegen ich solle bloß den ganzen schlamm beseitigen

                        Kommentar


                        • #13
                          Melkstandreiniger bzw Hochdruckreiniger von gleichem funzen super zum Moped reinigen, reinstellen, programmieren und sauber ist die Karre.

                          Kommentar


                          • #14
                            Fotos ? ?
                            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X