Enduroforum aufs Tablet, alter Mann braucht Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Enduroforum aufs Tablet, alter Mann braucht Hilfe

Hallo Leute ich habe nun auch so ein Ding mit Glasscheibe, nun meine Frage wie bekomme ich möglichst einfach so einen Button auf das Ding damit ich dort nur drauf tippe und schwupps bin hier im Forum bei Fuckbook ääääh Facebook geht das doch auch:craz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

kucks du Tapatalk!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Das habe ich ja irgendwie schon drauf aber wie komme ich dann weiter??? Von tapatalk habe ich die App geladen aber was jetzt
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

fratzenbuch ist ja eine app, also ein extra programm welches als stargate zum großen unsinn universum fungiert.
        enduroforum hat ja keine app, deshalb nutzen manche z. b .taptalk als stargate.
        was auch eine möglichkein wäre ist in deinem Browser (App womit du ja ganz normal ins netz kannst und auch das Forum besuchen kannst) fürs forum einen lesezeichen zu hinterlegen. Dieses wiederum kannst du als "button" auf dein Homescreen (Desktop bei windows, also die oberfläche wo uhr etc und auch dein fratzenbuch bottun drauf is) hinzufügen.
        quasi den link auf hem Homescreen direkt öffnen.
        viel glück und berichte mal wie du dich entschieden hast und wie es dir ergangen ist..
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Du gehst in tapatalk, unten in der Mitte auf Foren, dann suchst du nach enduroforum.eu und meldest dich an 👍

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Tapatalk war genau 5 Minuten auf meinem Tablet. Wenn man sich schon anmelden muss und was die alles haben wollen, ist der selbe Dreck wie Google und Konsorten.

Kommentar

Dann mach es doch wie beim PC, öffne, oder installiere einen Internet Browser und dann wie gehabt ...
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

ich hab mir einen Link auf den "Desktop" gelegt, damit biste dann auch auf einen Klick drin!
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ich habe tapatalk aufm Handy und finde genial, dass es dich bei jedem thread genau dort hin führt wo du zuletzt gelesen hast. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                  Gruß
                  Erik :taste1:

Kommentar

Also tapatalk ist schon stark eingeschränkt in funktionen und anzeigen, nutze ich nur für schnell "zwischendurch" auf handy...aufm tablett ganz normal mit browser, einfach vielseitiger..ausserdem fehlen die smilies ausm forum.....:gut2:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von noname Beitrag anzeigen
                      Ich habe tapatalk aufm Handy und finde genial, dass es dich bei jedem thread genau dort hin führt wo du zuletzt gelesen hast. :thumbup:

Tuts richtige forum auch...einfach ins thema und unter dem antwortbutton auf "ersten ungelesenen beitrag" gehen...:))

Kommentar

Warum sagst du mir das erst jetzt?

Gruß
                        Erik :taste1:

Kommentar

Zitat von noname Beitrag anzeigen
                          Warum sagst du mir das erst jetzt?

Die tiefen des forensumpfs sind unergründlich :))

Kommentar

Lädt...
                          X