sag einer mal dem Psycho
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja,Zitat von b-joe Beitrag anzeigenbin ich jetzt umsonst zum briefkasten gelaufen?:isi:
kannst die Taube wieder daheim schei..en lassen
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
woher weißt du das ?Zitat von baer Beitrag anzeigenIch glaub ich war mal wieder etwas spät aber jetzt weiß der Maggus auf jeden fall das der Rolf die Nachricht erhalten und gelesen hat
ich wäre mir da nicht so sicher
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Also der Rolf hat mir mitgeteilt per PN dass er meine PN erhalten hat! Darauf hat mir Baer ne PN geschickt dass der Rolf mitteilte dass er meine Nachricht erhalten hat.
Worauf ich dem Baerchen mitteilte, dass ich bereits dem Rolf ne PN geschrieben hab um mich zu bedanken dass er mich per PN informiert hat, dass er meine PN erhalten hat.
Also ich muss sagen das Forum funktioniert super...alle so nett und hilfsbereit hier. :app2:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenAlso der Rolf hat mir mitgeteilt per PN dass er meine PN erhalten hat! Darauf hat mir Baer ne PN geschickt dass der Rolf mitteilte dass er meine Nachricht erhalten hat.
Worauf ich dem Baerchen mitteilte, dass ich bereits dem Rolf ne PN geschrieben hab um mich zu bedanken dass er mich per PN informiert hat, dass er meine PN erhalten hat.
Also ich muss sagen das Forum funktioniert super...alle so nett und hilfsbereit hier. :app2:
ich seh hier die Gefahr dass das hier jetzt das Julchen geschrieben hat und der Maggus eigentlich garnichts mitbekommen hat :kratz:
zur Sicherheit werde ich dem Maggus bei unserer nächsten Baumholdertour,
die ja schon in 14 Tagen ist, alles noch mal persönlich mitteilen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ihr seid aber net zum Markus *UPS* :weg:
Kommentar
-
Weiß das Baerchen auch das er ne PN bekommen hat oder müssen wir noch einen Fred aufmachen :kratz:. Ach egal ich schick dem Baerchen erst mal ne PN das du ihm ne PN geschickt hastZitat von Psycho Beitrag anzeigenWorauf ich dem Baerchen mitteilte, dass ich bereits dem Rolf ne PN geschrieben hab um mich zu bedanken dass er mich per PN informiert hat,
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
warum bekomme ich die antwort denn nicht als PN....:kratz:Zitat von Rotti Beitrag anzeigenJa,
kannst die Taube wieder daheim schei..en lassen

Kommentar
-
Erledigt!Zitat von b-joe Beitrag anzeigenwarum bekomme ich die antwort denn nicht als PN....:kratz:
Obwohl ,ich hoffe nur das die auch angekommen ist:kratz:Zuletzt geändert von Uwe2; 10.07.2014, 16:48.
Kommentar
-
Ging leider nicht! Ich hatte einen Knoten im WirelessLanKabelZitat von b-joe Beitrag anzeigenwarum bekomme ich die antwort denn nicht als PN....:kratz:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar