Ich hab nur WLAN, zu neudeutsch wifi. :)
sag einer mal dem Psycho
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenSchreib mal Lutz ne PN, ich glaube der ist PN Beauftragter :kratz:
Bin kein PN Beauftragter
Will nur helfen
Jetzt muss ich dem Jogi auch noch ne PN schicken das ich kein PN Beauftragter bin
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hast du auch richtig nachgeschautZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenund wo ist die
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ach wie lieb von dir.Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenErledigt!
Obwohl ,ich hoffe nur das die auch angekommen ist:kratz:
ja so luftknoten sind gemein weil schwer zu finden.Zitat von Rotti Beitrag anzeigenGing leider nicht! Ich hatte einen Knoten im WirelessLanKabel

Kommentar
-
Der depp hängt einfach zuviel auf facebook rum und wird uns untreu :-(Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenKann mal einer dem Maggus sgen das er von mir ne PN haben sollte
Scheint mir im Urlaub zu sein der alte Bauchladen
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Merke ich schon , der war mal schneller
Aber mit diesem Frazebuch :azrael:
Maggus, ich will Geld ausgeben
check mal deine PN:Haue: Kunde droht mit Auftrag
mach hinne
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
-
Cool wäre gewesen wenn MIR mal jemand gesagt hätte dass eins unterwegs ist. Der Schlingel :-)Zitat von visual Beitrag anzeigendas dem TheBlackOne sein Paket angekommen ist :daumen:
Kommentar
-
du musst UNS aber auch sagen was, wann und wo du bestellt hast damit wir uns drum kümmern können.Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenCool wäre gewesen wenn MIR mal jemand gesagt hätte dass eins unterwegs ist. Der Schlingel :-)

Kommentar
-
Das isses ja: Ich hatte noch gar nicht gesagt "Gib her", weil ich noch auf Rückmeldung wegen eines Helmes warte. Egal!Zitat von b-joe Beitrag anzeigendu musst UNS aber auch sagen was, wann und wo du bestellt hast damit wir uns drum kümmern können.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar