Abschied nehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich bedanke mich recht herzlich bei allen für die Glückwünsche!

    Ich vermisse euch jetzt schon...

    Wenn ich mir so die Videos anschaue bin ich echt am überlegen ob ich unten bleiben werde! Ab 2:10 wirds Interessant!
    Since 1924, the 24 hour Trial has been running annually in South Australia. Riders ride tough off-road sections which are linked by easier transport sections...



    Infos werd ich sobald ich Zeit hab zu euch rüberschicken!
    Und natürlich viele Fotos!

    @Max
    Halt dich am besten an meinen Fred im ORF und wenn du persönliche Fragen hast, kannst mir auch gerne mal ne email schreiben oder mich mal im Studivz adden!

    Und fallst du ja runterkommst und ich da schon ne Wohnung oder Wg bezogen hab bist du herzlich bei mir eingeladen! Da gibts dann erstmal Nutten, Koks und Koalas für dich!:evil:

    @Gaymi
    Ich vertraue dir dass meinen Twixi nichts passiert! Der kommt am Fr nochmal zu mir runter, auf Abschiedsfete und säuft sich schön mit mir den Kopf weg!

    @Petzi
    Australienfred mach ich extra für euch einen auf, aber ich muss noch als DOBiA (Deutscher Offroad Botschafter in Australien) ernannt werden!


    Also dann nochmal an alle!
    Ich trinke ein schönes kühles Bier auf euch und verbeuge im virtuell vor euch allen, als Zeichen meiner Dankbarkeit!
    Am 16 März geht dann mein Flieger in die Sonne!
    hr seid dass geilste Forum mit den geilsten Leute das es gibt!!!:vchris:

    Machts gut und Dankeschön.....


    I
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

    Kommentar


    • #32
      SÜß

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #33



        Machs gut
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Tschööööööö Arny!
          :Bier:
          Wünsche dir natürlich auch Alles Gute. Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.

          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #35
            Alles Gute!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigen
              @Gaymi
              Ich vertraue dir dass meinen Twixi nichts passiert! Der kommt am Fr nochmal zu mir runter, auf Abschiedsfete und säuft sich schön mit mir den Kopf weg!
              Ich werd mir Mühe geben ihn am Leben zu erhalten. :gut2:

              Und wenn ich mal zu den Kängurus kommen sollte, dann meld ich mich bei dir an!
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #37
                Dude...!

                Dass du jetzt schon so gut wie weg bist hab ich noch garnicht realiesiert.
                Bin mir sicher du hast da unten schon innerhalb der ersten paar Tage ein paar Leute gefunden, mit denen du die erste Zeit verbringen wirst.
                Ich wünsch' Dir alles alles Gute für die kommende Zeit.

                Denk' einfach an's Enduro fahren... du musst nur lange genug durchhalten und dann hast du dieses unglaubliche Gefühl mit dem big smile.


                Hey... und vergess ja nicht in deiner freien Zeit ein paar einsame Strände für uns ausfindig zu machen, an denen wir uns dann in 'nem halben Jahr mit braun gebrannten 20jährigen Mädels in Bikinis nach paar endlos geilen Stunden in den Wellen den Sonnenuntergang anschauen

                soo....
                by the way
                lass dich drücken TM-King

                Kommentar


                • #38
                  Noch acht Tage bis :weg:


                  Ich finde wir sollten dieses Smiley Arny nennen ... :D
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                    Noch acht Tage bis :weg:


                    Ich finde wir sollten dieses Smiley Arny nennen ... :D
                    :bravo::gut2:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #40
                      Die letzen Worte von Deutschland aus!

                      So in wenigen Stunden geht für mich der Flieger in mein neues Leben!
                      Mittlerweile wird mir auch so langsam Bamme, weil mir bewusst wird auf was ich mich da einlasse!

                      Hatte auf jeden Fall ein tolles Wochende, ne geile Abschiedsfeier (Danke Dennis für den Absynt, war lustige meinen Cousin nach 4 Kurzen von den Zeug hoch in mein Bett zu tragen!), auch die Strohballschlach die die andern überall verteilt haben, samt den Essen! Auch cool dass Psycho und Frau anwesend waren! Und tschuldigung für des Dunkeldeutschland vom Harry! Ich war leider nicht dabei hab des nur erzählt bekommen! Auch nomal danke an den Räcer und n Flo! Homel auch nicht zu vergessen und ein paar andere.... War ein geiler Abend! :Bier:
                      Und sorry Dennis dass du zum Aufräumen herhalten musstest!
                      Jetzt hast wenigstens auch mal ne richtige Bauernfete mitgemacht!

                      Gestern wars auch nochmal schön den ganzen Tag mit meiner besten Freudin zu verbringen, der Abschied war nicht leicht sind auch ein paar Tränen geflossen aber sie wird des schon verkraften! Hab ihr ja monatlich ne Postkarte versprochen!


                      So werd jetzt dann nochmal in mich gehen, mich von meinen Eltern verabschieden und mein Zeug runterschleppen und dann wart ich dass mei bester Kumpel kommen und mich abholen!

                      Machts gut liebe Forumsmenschen!

                      Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

                      Hab jetzt erstmal 26 Std Flug vor mir!:isi:


                      http://www.youtube.com/watch?v=YtA1pqjzt8U

                      In Liebe


                      euer bissle leicht verrückter Tm-Arny!
                      Der Wald ist nicht genug!


                      Hat doch alles keinen Sinn...

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie schon gesagt!

                        Viel Spaß und einen guten Flug!!

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #42
                          Tschööö Arny - Freu mich schon auf den Arny-Fred!

                          Der Isi hat ja auch schon einen. Wir legen die dann zusammen.
                          Zum "ich-bin-dann-mal-weg"-Fred!
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #43
                            vergiss den "Arny´s Outback-Fred" nicht.....und die foddos auch nich....und wöchentliche Reports auch nich....


                            Tschüss....mach et jod....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #44
                              tschöö viel spaß und viel glück

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab den Fred jetzt erst gefunden..:taste1:.

                                Dann auch noch von hier aus alles Gute und viel erfolg. :gut2:
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X