Reparatur Kühler, wie am günstigsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Reparatur Kühler, wie am günstigsten?

Muss aufopferungsvoll sehr sehr günstig einen Kühler eines A3 reparieren, wie am günstigsten.
    Bitte Vorschläge.
    Hab da mal irgend was mit Brot gehört
    Geld ist da nicht viel zur Verfügung
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
    Muss aufopferungsvoll sehr sehr günstig einen Kühler eines A3 reparieren, wie am günstigsten.
    Bitte Vorschläge.
    Hab da mal irgend was mit Brot gehört
    Geld ist da nicht viel zur Verfügung
    am besten du ist ne weile nur brot und wasser dann bleibt geld über .....für nen neuen kühler..:craz:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Ordentlich sauber machen und gut einmassieren, feddich.

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
        am besten du ist ne weile nur brot und wasser dann bleibt geld über .....für nen neuen kühler..:craz:
        Hilft nicht, ist nicht meiner :kratz:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
          Hilft nicht, ist nicht meiner :kratz:

hast du die stelle denn schon gefunden und kommste überhaupt ran..?

Beta-Supersenior

Kommentar

Pfeffer funktionierte bei der Gasgas eines Freundes wirklich gut!
            Kein Witz
            PavianParade :paper:

Kommentar

.... Bin der mit der gasgas. Es funktioniert am besten mit schwarzem, mahlgrat etwas feiner als Mühle. Dann quillt das Zeug schön in den Rissen und backt dann fest.

Kommentar

wieviel gramm bei einem gg kühler.....und 1,5l kühlflüssigkeit ???

beim audi ist der kühler 8-10 mal so groß und 10l- 13l flüssikeit schätze ich...

von solchen wundermitteln gabs schon viele...probiere es aus ich glaubs nicht...

einzige möglichkeit ist von aussen ..lamelle finden und dann verkleben...meine meinung

muß ja auch noch etwas druck aushalten...und den audimotor überhitzen und schrotten ist glaube ich etwas teuerer als so ein akkuschraubermotor von gasgas....

Beta-Supersenior

Kommentar

Wenn es nur ein kleiner riss ist wo es etwas Tröpfelt kann man es eventuell mit Kühlerdicht probieren oder halt diversen Hausmitteln die ähnlich wirken. Die machen nichts anders wie den Riss zu verstopfen. Ich habe da immer bedenken das die auch andere kleine Kanäle im Motor oder Kühler eventuell mal verstopfen. Also lasse ich lieber die Finger von solchen mitteln. Wenn man die Stelle sieht und von außen ran kommt, kann man es mit Epoxid 2K Kleber versuchen abzudichten.
                  Aber wie schon angemerkt, hält das nicht und man schlachtet den Motor durch Überhitzung wäre selbst ein Teurer neuer Originalkühler verdammt billig gewesen. Ein neuer Kühler aus dem Zubehör ist ja auch nicht so teuer. Auto noch etwas stehen lassen und mit dem Rad fahren und schon hat man durch das gesparte Spritgeld das Geld für den Kühler zusammen.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                  X