Neue Enduro-Zeitschrift auf den Markt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

hatte mich schon gewundert wo busty wolters hin verschwunden ist. der war auf einmal nicht mehr in der motoX als schreiberling vertreten.. hat mich gefreut dass das offroadscramble erwähnt wurde. lettis sind auch interessant. ..mehr hab ich noch nicht geschafft ..zeitung hab ich im sky gefunden. der sonst nie was hat
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      ich war nu in so vielen läden aber hab die zeitung noch nicht gefunden
      gruß schmuddel

Kuckst Du hier https://www.mykiosk.com/, vllt. findeste ja 'nen Kiosk in Deiner Nähe.
      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

Die Zeitung ist oberflächlich und bringt nicht wirklich was Neues. Da hat das Forum hier mehr Informationsgehalt. Nach 2 Jahren Dirtbike aus USA, die mich zum Schluß nur noch gelangweilt hat, werde ich auf die spanischen oder franzözischen Magazine mal schauen.

Kommentar

Hab die Zeitung auch mal gekauft. Oberflächlichkeit kann ich bestätigen. Für meinen Geschmack sehr viele Themen für ein Heft, wirkt überladen. Fände es besser wenn zum Beispiel die neuen Modelle mal richtig getestet würden, Vergleichstests etc. Vllt. in einem Heft den Vergleich zwischen KTM/Beta/Husky und dann im nächsten die Japaner.Aber ausführlicher als 1/2 Seite pro Marke.

Ingesamt trotzdem ganz nett, aber ich werd wohl nur einzele Ausgaben kaufen. :craz:

MyKiosk hat bei mir nicht funktioniert. War bei 3 Tankstellen, hatten sie alle nicht. Aber beim Real hab ich sie gefunden.

Kommentar

Generell Oberflächlich finde ich die Zeitschrift nicht. Ich bin aber auch MCE gewohnt, von daher kann es ja eigentlich nur besser werden >:)

Den Bericht über die Lettis fand ich z.B. prima. Ansonsten gebe ich euch recht, die Tests sind zu oberflächlich und kurz. Vergleichstests geben mir einen besseren Überblick, als eine kurze Einzelpräsentation.

Ich kann mich noch an den Vergleichstest der 300er Zweitaktenduros in der Dirtbike erinnern (schade, dass die verschwunden ist). Der war super und hat mich in meiner Meinung weitergebracht... sowas fehlt einfach noch.

Ansonsten war das ein guter Anfang.

Wie ich schonmal erwähnt habe, sollten sich die Buben mal ein Beispiel an der MO Spezial "Klassik Geländesport" nehmen. Die verschlinge ich regelmäßig mit Genuß!!

Diese hier: http://www.mo-web.de/zeitschriften/g...lassik-04.html
            Zuletzt geändert von EAzy ENno; 04.09.2014, 15:15.
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

das heft macht übrigens der andi der früher bei der dirtbike war.
              leider ist das nur n nebenprojekt wo er nicht viel zeit rein stecken kann da er auch noch bei anderen magazinen rumfummelt.
              daher erscheint das nicht so oft.

Kommentar

die gs klassik ist echt gut! verschling ich auch jedesmal und zum nachtisch gibts die classic bike mechanic. :daumen:
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  das heft macht übrigens der andi der früher bei der dirtbike war.
                  leider ist das nur n nebenprojekt wo er nicht viel zeit rein stecken kann da er auch noch bei anderen magazinen rumfummelt.
                  daher erscheint das nicht so oft.
                  Dann zolle ich dem Magazin noch mehr Respekt! Als Nebenprodukt absolute Sahne und ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Heft kommt! :gut2: ...die Dirtbike war schon top und die Klassik Geländesport setzt noch einen drauf!
                  I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von Kauther Beitrag anzeigen
                    Hab die Zeitung auch mal gekauft. Oberflächlichkeit kann ich bestätigen. Für meinen Geschmack sehr viele Themen für ein Heft, wirkt überladen. Fände es besser wenn zum Beispiel die neuen Modelle mal richtig getestet würden, Vergleichstests etc. Vllt. in einem Heft den Vergleich zwischen KTM/Beta/Husky und dann im nächsten die Japaner.Aber ausführlicher als 1/2 Seite pro Marke.

Ingesamt trotzdem ganz nett, aber ich werd wohl nur einzele Ausgaben kaufen. :craz:
                    kann dir da voll und ganz zustimmen
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Also ich fand die Ausgabe gut und bin auf weiter gespannt!

Kommentar

Ich fand die nicht ganz soo toll .. mal abwarten, was da noch so kommt!

Kommentar

Lädt...
                        X