Und schon wieder....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und wisst ihr was das Schlimmste ist? Mich persönlich interessiert sowas gar nicht mehr! Man nimmt es zur Kenntnis und das war`s auch schon. Mit solchen und ähnlichen Nachrichten wird man doch alle paar Tage zugeballert. Wenn ich mich über jede dieser Nachrichten aufregen würde, läge ich schon lange mit `nem Herzinfarkt in der Kiste. Wenn`s mich mal persönlich oder jemandem aus meinem Umfeld trifft, dann interessiere ich mich auch wieder für sowas.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Der psychische Druck, egal ob im Beruf oder im Alltag wird ja auch immer größer.
Aber wie kann ein junger Mensch an Waffen kommen? Da sollte mal besser darüber nachgedacht werden.
Mein Beileid für die Eltern und den Angehörigen.
exploit
sigpic
"Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:
RIOT rules
Kommentar
-
Das ist doch das kleinste Problem, und da bringen auch härtere Waffengesetzte kein Fortschritt!Zitat von exploit Beitrag anzeigenAber wie kann ein junger Mensch an Waffen kommen? Da sollte mal besser darüber nachgedacht werden.Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Die Eltern von dem Jungen haben mehre Waffen, aber sind im Besitz einer WBKZitat von exploit Beitrag anzeigenDer psychische Druck, egal ob im Beruf oder im Alltag wird ja auch immer größer.
Aber wie kann ein junger Mensch an Waffen kommen? Da sollte mal besser darüber nachgedacht werden.
Mein Beileid für die Eltern und den Angehörigen.
und die bekommst du in Deutschland nicht mehr soo einfach.
Entweder Sportschütze oder Jäger
Auch die Waffen und die Munition müssen gesondert aufbewahrt werden.
Waffenschrank.
Von daher würde ich sagen die Eltern des Jungen trifft keine Schuld, wenn ´die Waffen ordnungs gemäß verschlossen waren.
Wo ein wille ist , das ist auch ein Weg. ( Leider )
Ich denke jetzt weden wieder alle die Pösen Burschen die Ego Shooter spielen dran glauben müßen.
Mein BeileidWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Das wäre ja der offizielle WegZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDie Eltern von dem Jungen haben mehre Waffen, aber sind im Besitz einer WBK
und die bekommst du in Deutschland nicht mehr soo einfach.
Entweder Sportschütze oder Jäger
Waffenschrank.
Aber in Deutschland gibst immernoch nen RIESEN schwarzmarkt wo es beinahe alles gibt
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Richtig man muss nur die richtigen Kontakte haben!
Glaub mir ich weiß aus eigener Erfahrung wie leicht man an eine Waffe mit Munition und gefäkter Registrierungsnummer komm.......
Hoffentlich ließt der BKA nicht mit....
Der Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Es gibt doch genug Waffen aus dem Ostblock die sowas garnicht haben!Zitat von Tm-Arny Beitrag anzeigenRichtig man muss nur die richtigen Kontakte haben!
Glaub mir ich weiß aus eigener Erfahrung wie leicht man an eine Waffe mit Munition und gefäkter Registrierungsnummer komm.......
Hoffentlich ließt der BKA nicht mit....
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wo du rääääscht has has räääschtZitat von baer Beitrag anzeigenDie haben doch alle einen an der Waffel:who::mauer:
in unserer Genaration, da hast du Mecker vom MEISTER bekommen und hab ich deshalb erschossen!!!!:holy:
Nein
:panik:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Is schon krass was in manchen leuten so abgeht...
Kann man aber irgendwie nicht viel dranne machen,..leider,...:taste2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDas ist doch das kleinste Problem, und da bringen auch härtere Waffengesetzte kein Fortschritt!
Ganz riesengroßes
Man kann sowas einfach nicht verhindern, muss man sich mit abfinden!Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEntweder Sportschütze oder Jäger
Waffenschrank.
Mein Beileid
Achim, er ist Sportschütze. Alle Waffen im Safe bis auf die Beretta, die war im NAchttischschrank. UNd die Mu war nicht verschlossen. Konnte sich reichlich bedienen
. Unglaublich. Ich bin immer noch Sprachlos.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar