Und schon wieder....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

aber doch wohl nicht weil er an die Waffen gekommen ist...
    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
      aber doch wohl nicht weil er an die Waffen gekommen ist...
      Nein Max nicht weil er an Waffen gekommen ist. Ich weiss das es auch in D nicht wirklich schwer ist an Waffen zu kommen wenn man unbedingt will. Ich bin Sprachlos vor der Brutalität, vor der Kaltblütigkeit. Vor dem Kurzschluss von so einem jungen Menschen der zig andere Menschen von jetzt auf gleich ausgelöscht hat. Wenn man selbst Vater ist, ist es noch extremer. Es berührt noch mehr in ´meinen Augen als wenn man noch keine eigenen Kinder hat. Die Überwindung auf Menschen willkürlich zu schießen, das ist auch was mich sehr Sprachlos macht.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        Nein Max nicht weil er an Waffen gekommen ist. Ich weiss das es auch in D nicht wirklich schwer ist an Waffen zu kommen wenn man unbedingt will. Ich bin Sprachlos vor der Brutalität, vor der Kaltblütigkeit. Vor dem Kurzschluss von so einem jungen Menschen der zig andere Menschen von jetzt auf gleich ausgelöscht hat. Wenn man selbst Vater ist, ist es noch extremer. Es berührt noch mehr in ´meinen Augen als wenn man noch keine eigenen Kinder hat. Die Überwindung auf Menschen willkürlich zu schießen, das ist auch was mich sehr Sprachlos macht.

Mutwillig schiesst oder tötet man garnix! Hab auch als Kind keine Regenwürmer zerissen, schnecken zertrampelt, katzen erschossen.......
        Sowas macht man nciht, erst recht nicht auf unschuldige menschen!

Allein der Gedanke käme mir nicht!
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Dann ist gut, seh ich auch so!
          Militant tolerant!

Kommentar

So etwas ist einfach nur Krank. Wie Menschen auf solche Ideen kommen ist mir nicht begreiflich. Aber ich verstehe auch nicht wie man überhabt andere Menschen mutwillig verletzen oder Töten kann. Trotzdem passiert genau das ständig. Kommt nur nicht immer so groß in den Medien.
            Sicher wird der Vater, wenn er wirklich die Munition nicht richtig gesichert aufbewahrt hat, berechtigterweise dafür bestraft. Dadurch das man leicht an Waffen und Munition kommt wird man aber nicht gleich durch die Gegend laufen und andere Erschießen. Ihm würde es nur etwas leichter gemacht an die Waffe zu kommen. Wenn man will findet man so etwas aber sicher auch auf anderen Wegen. Schärfere Gesetze bringen nichts, solange die Bestehenden noch nicht mal entsprechend überwacht werden können Auch sonst reichen die Bestehenden wohl sicher aus.
            Wie man so etwas verhindern kann weiß ich nicht, ich befürchte überhaupt nicht.
            Sowieso ist Sicherheit eine Illusion, das Leben beinhaltet nun mal das Risiko des Todes. Es kann einem immer und überall erwischen. Egal ob man morgens im Bad blöd fällt, oder sonst irgendeinen Unfall hat, oder halt zur falschen Zeit am falschen Ort ist und von irgend einem kranken ermordet wird. Ist nicht schön und man sollte da auch nicht ständig dran denken, aber das ist nun mal leider so. Auch ist der Gedanke das es die eigenen Kinder sein könnten wohl bestimmt nicht schön. Aber auch da, ist leider so.
            Der einzige Weg zu verhindern durch eine Schusswaffe getötet zu werden ist die Erfindung rückgängig zu machen, was unmöglich ist. Aber selbst wenn es Möglich wäre, gäbe es immer noch x andere Möglichkeiten getötet zu werden.
            Blöde Sache, aber ich sehe keinen Weg so etwas sicher zu verhindern. Man kann nur versuchen es zu minimieren.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
            X