Gute Besserung Hr. Worscht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
es sind jetzt 2 össi schwedinnen(die 3te ist von meinem Händler)...aber es werden mehr.....geplant sind 5....aber erst nächsten Winter.....damit die Leut watt anständiges zum fahren haben...dann mußt du dich nicht mehr mit der BMW quälenZitat von andresww Beitrag anzeigen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Bin doch sowieso schon seit der Probefahrt von deiner Berg begeistert, die BMW ist doch nur was für den effe....
Werde mich garantiert nochmal in Andalusien blicken lassen!
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenes sind jetzt 2 össi schwedinnen(die 3te ist von meinem Händler)...aber es werden mehr.....geplant sind 5....aber erst nächsten Winter.....damit die Leut watt anständiges zum fahren haben...dann mußt du dich nicht mehr mit der BMW quälen
Kommentar
-
würde mich freuenZitat von andresww Beitrag anzeigenBin doch sowieso schon seit der Probefahrt von deiner Berg begeistert, die BMW ist doch nur was für den effe....
Werde mich garantiert nochmal in Andalusien blicken lassen!
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
heute 6 Wochen her GedenksekundeZitat von Max Beitrag anzeigenWorscht, was sagt der Stand der Dinge?
Schmerzen sind erträglich und Arm ist auf dem Wege der Besserung
in der Streckung fehlen noch 8 Grad und noch 3 Grad werden wir erreichen
in der Beugung fehlen noch ca 15 bis 18 Grad die auch noch bis auf die letzen 5 Grad mit viel Übung bis zur Schmerzgrenze erreicht werden
seit ich weiß dass es im Mai wieder zum Durofrank geht hab ich wieder Lebensqualität im Kopf:gut2:
Hab noch 23 Tage um den Arm in einen Fahrbereiten Zustand zu bringen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
So schnell vergeht die Zeit...:kratz: Wahnsinn!:daumen:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenheute 6 Wochen her Gedenksekunde
Schmerzen sind erträglich und Arm ist auf dem Wege der Besserung
in der Streckung fehlen noch 8 Grad und noch 3 Grad werden wir erreichen
in der Beugung fehlen noch ca 15 bis 18 Grad die auch noch bis auf die letzen 5 Grad mit viel Übung bis zur Schmerzgrenze erreicht werden
seit ich weiß dass es im Mai wieder zum Durofrank geht hab ich wieder Lebensqualität im Kopf:gut2:
Hab noch 23 Tage um den Arm in einen Fahrbereiten Zustand zu bringen
Streckungs- und Beugungsdefizit hab ich auch, damit kann man leben, ist eigentlich nur Gewöhnungssache und es fällt kaum auf.
Trotzdem komisch...:DMilitant tolerant!
Kommentar
-
ach Gott wie GEIL
so langsam werd ich schmerzfrei und Fahrad fahren ging heut schon:grjub:
das Ärmchen wird wieder und die verlorenen Muckis kommen wieder
nur noch 20 Tage Durofrank:bravo:
bis dahin wird trainiert und nochmal trainiert bis dass
der Arm wird !!!!
PS: komme schon fast mit dem handy wieder ans linke Ohr (in der Beugung fehlen noch 15 % und in der Streckung ca 6%)Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
so, kleines Update
eben die erste halbe Std mal wieder auf der Göttlichen gefahren
ein paar Schotterwege, Wiesen, Hänge und ein Stück Wald
bin noch recht unsicher das die Kraft speziell beim Berg ab fahren fehlt.
Muskeln sind halt einseitig ziemlich weg
bin dennoch recht zuversichtlich dass ich für Sporty und Durofrank keine Bremse werde, denn in 15 Tagen kann ich noch viel trainieren..
hat jemand Tips wie man die Genesung beschleunigt??Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhat jemand Tips wie man die Genesung beschleunigt??
Trainieren Trainieren Trainieren
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Also Woiza in entsprechender Dosis, mit dem zu trainierenden Arm glupft, hilft auch ungemein!
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
So
Der Fred ist abgeschlossen denn nach dem ich nun Medizinische Bandagen für Ellenbogen und Handgelenk habe , bin ich zu 90 % wieder fahrbereit:gut2:
Hab zar noch zwei Monate Arbeit beim Gelenkbieger, damit ich die Beweglichkeit des Armes wieder bekomme, aber zum fahren mit Bandagen reicht es
Und dass ist schließlich das Wichtigste
Andalusien in 14 Tagen kann kommen.:Bier:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar