Gute Besserung Hr. Worscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    yep,gerade zum Flieger gebracht.....noch legger gegessen und dann war keine Zeit mehr für den Strand....habe für den Hr. Worscht noch ein Handy pic gemacht.....Lebensqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!
    salu2 ....hat riesig Spaß gemacht:daumen:
    :Laugh::Laugh:
    du bist einfach ein feiner Kerl:daumen: und gehst wirklich auf jeden Wunsch deiner Gäste ein!!!!:respect:
    Wer übrigens mal richtig Lebensqualität erleben will und den weltbesten Rotwein trinken will, ist beim Durofrank in super Händen.

    So, jetzt morgen ins KH und ein paar Schrauben und Nägel in den Arm hauen lassen..

    wollten mich die Arschlöcher von Ryair wegen dem Gips net mitfliegen lassen
    erst nach Vorlage der Röntgenbilder hat mir der Pilot persönlich das JA gegeben
    sowas....
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      :Laugh::Laugh:
      du bist einfach ein feiner Kerl:daumen: und gehst wirklich auf jeden Wunsch deiner Gäste ein!!!!:respect:
      Wer übrigens mal richtig Lebensqualität erleben will und den weltbesten Rotwein trinken will, ist beim Durofrank in super Händen.

      So, jetzt morgen ins KH und ein paar Schrauben und Nägel in den Arm hauen lassen..

      wollten mich die Arschlöcher von Ryair wegen dem Gips net mitfliegen lassen
      erst nach Vorlage der Röntgenbilder hat mir der Pilot persönlich das JA gegeben
      sowas....


      wasn dat fürn scheiß? wie haben die das denn begründet?
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        wie haben die das denn begründet?
        auf Spanisch:kratz:



        wollte mir schon ein Messer geben lassen , damit ich mir denGips entferne

        war ein Mords Aufstand
        stand 5 Meter vorm Flieger und durfte net rein
        Röntgenbilder wurden dann aus dem Gepäckraum geholt
        Riesen Verzögerung wegen nix...
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          wasn dat fürn scheiß? wie haben die das denn begründet?
          Hier mal ein paar Begründungen. Ich hatte davon auch schon gehört



          Die größte Gefahr ist soweit ich weiss, die Thrombosegefahr.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #65
            HÄ?! Wie jetzt? Wie Unlogisch isn das? du hastn gipsarm und musst bestätigen das er wirklich gebrochen ist, weil die dich sonst nich mitnehmen wollen?!

            €: Ah alles klar,danke quad!

            @Wurst, weißt ja, "Lieber Arm dran, als arm Ab":daumen::Auge2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #66
              Das Problem ist nicht das der Arm gebrochen ist, sondern die FGesellschaften haben Angst wenn mal was passiert das derjeneige unbegleitet(ohne ärztlicher Aufsicht) dann Probleme hat. Und hat der Passsagier Probleme, hat der Pilot ein Problem und somit 200 Passagiere auch. Ist nicht unlogisch.

              Ansonsten darf jede F-Gesellscahft seine Hausrechte an Bord durchsetzen.:Auge2:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #67
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Das Problem ist nicht das der Arm gebrochen ist, sondern die FGesellschaften haben Angst wenn mal was passiert das derjeneige unbegleitet(ohne ärztlicher Aufsicht) dann Probleme hat. Und hat der Passsagier Probleme, hat der Pilot ein Problem und somit 200 Passagiere auch. Ist nicht unlogisch.

                Ansonsten darf jede F-Gesellscahft seine Hausrechte an Bord durchsetzen.:Auge2:

                das thema trombose betrifft doch eher die gipsbeine....oder?
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  das thema trombose betrifft doch eher die gipsbeine....oder?
                  :kratz: weiss auch nicht. Sollten sich mal unsere Ärzte hier zu wort melden. Wofür hat man die Bande hier???? Da braucht man die mal und dann sind sie nicht da





                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #69
                    Eine Thrombose kann sich auch in anderen Körperteilen bilden.


                    "Risikofaktoren für eine Thrombose sind unter anderem langes Sitzen (vor allem auf Reisen), Krampfadern und eine erhöhte Blutgerinnungsneigung nach einer Operation oder Entbindung"

                    (Quelle: http://www.onmeda.de/krankheiten/thrombose.html)

                    Hier im Falle von Worschti die Wühlerei der Ärzte im zerbröseten Arm




                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
                      Eine Thrombose kann sich auch in anderen Körperteilen bilden.


                      "Risikofaktoren für eine Thrombose sind unter anderem langes Sitzen (vor allem auf Reisen), Krampfadern und eine erhöhte Blutgerinnungsneigung nach einer Operation oder Entbindung"

                      (Quelle: http://www.onmeda.de/krankheiten/thrombose.html)

                      Hier im Falle von Worschti die Wühlerei der Ärzte im zerbröseten Arm
                      Die ärtzte wühlen erst im arm wenn er zu hause ist....die spananier haben nur eingegipst....
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        Die ärtzte wühlen erst im arm wenn er zu hause ist....die spananier haben nur eingegipst....
                        so ist es...

                        werde mir heute morgen mal ein KH suchen , das gute Arbeit macht.

                        Egal, es war so ein schöner Urlaub und es war es Wert !!!!!!!

                        Chaka
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #72
                          [
                          Egal, es war so ein schöner Urlaub und es war es Wert !!!!!!!

                          Chaka[/quote]

                          Wau, so gut das es einem Armbruch wert war
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei dem Handybild fehlen zwei Abdeckungen. :holy:
                            Würde da jemand sagen: Das Bild lohnt nicht?
                            Auch wenn mal Scheiße passiert oder nicht alles rund läuft.
                            Spass kann man trotzdem haben, und erst recht bei einem Gastgeber der sich so kümmert.

                            Wird wohl 6 Wochen lang Würste mit nur einem rechten Ende geben wa?
                            Gute Besserung.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              so ist es...

                              werde mir heute morgen mal ein KH suchen , das gute Arbeit macht.

                              Egal, es war so ein schöner Urlaub und es war es Wert !!!!!!!

                              Chaka
                              Alles gute
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                Egal, es war so ein schöner Urlaub und es war es Wert !!!!!!!

                                Chaka
                                So schön ein Kurzurlaub auch ist, aber ist er wirklich einen Armbruch wert? :kratz: Das wage ich mal bei ca. 3 Monaten Ausfall zu bezweifeln. Das was Du in der Zeit verpasst, egal ob mi`m Moped hier und auf der Arbeit, dass können die paar Stunden die Du da gefahren bist doch nicht aufwiegen?!

                                Na ja, dass sieht ja auch jeder anders. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr schnelle und vor allen Dingen gute Genesung! Hauptsache der Arm wird wieder 1A.
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X