Gute Besserung Hr. Worscht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
MannMannMann ... :angst:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenBoah....ich hab die Szene grad mal im Video gesehen...das Bike hat den Kopf und die Schulter um Haaresbreite verfehlt...das hätte echt schlimm ausgehen können....
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Tja, wem sagst Du das.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmanchmal brauchts halt auch was glück....
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zwischenbericht von der Wurst!
Ich soll Euch allen liebe Grüße tippen und ausrichten, daß ihn das KH jetzt schon ankotzt!
Das Einzige, was ihn zur Zeit über Wasser hält, ist der Gedanke daran, daß Schwester
Melanie ihm die Nudel lutscht!
(...ist unzensierter und ungefilterter OriginalTon!)
Ach, fast vergessen: "Chaka"! :holy:
:craz::Auge2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Tja... die Gedanken sind frei... nur irgendwann läßt das Narkosemittelchen auch wieder nach.. und dann kommt Schwester Melanie (upps: erscheint Schwester Melanie..) mit ner Spritze oder nem Katheder...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch soll Euch allen liebe Grüße tippen und ausrichten, daß ihn das KH jetzt schon ankotzt!
Das Einzige, was ihn zur Zeit über Wasser hält, ist der Gedanke daran, daß Schwester
Melanie ihm die Nudel lutscht!
(...ist unzensierter und ungefilterter OriginalTon!)
Ach, fast vergessen: "Chaka"! :holy:
:craz::Auge2:
Bis dahin viel Spass...
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
:angst:Du kannst ja toll kranke Männer wieder aufbauen:panik:Zitat von petra Beitrag anzeigenund dann kommt Schwester Melanie (upps: erscheint Schwester Melanie..) mit ner Spritze oder nem Katheder...
:kratz:aber irgendwie haben Krankenschwestern doch immer was verruchtes:love:Zuletzt geändert von baer; 20.03.2009, 06:00.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wahrscheinlich, weil der mit der "Lutschung" noch nicht weiter ist...Zitat von Max Beitrag anzeigenUnd warum kotzt ihn das Krankenhaus dann an?!:evil:
:Joke::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Bleibt aber arg lange drin. Ist doch schon am Dienstag operiert worden. :kratz: Krankenhaus ist äääääätzend!!!****************************************
Kommentar
-
Dann fress ich lieber Dreck, dann weiß ich wenigstens das ich nicht im KH liege. Da hab ich in den letzten 2 Jahren oft genug gelegen.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDreck fressen oder Krankenhausfraß. Wo ist da der Unterschied ...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar