das was ich euch hier ans Herz legen möchte hat nicht viel oder eher gar nichts mit Offroad zu tun. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass ihr bereit seit mir zu helfen.
Worum geht es? Ich bin ein großer Tierfreund und habe selbst zwei Hunde die mir den Tag versüßen. Ich bin der Meinung das es hier im Forum jede Menge Tierfreunde gibt die mein Vorhaben vielleicht mit unterstützen wollen. Ich bin vor einiger Zeit auf das Leid von Hunden in Rumänien aufmerksam geworden. Ich selbst war schon zwei mal zum Offroad fahren dort und habe mich damals schon erschrocken wie die Menschen dort mit den Hunden umgehen. Tritte , Schläge und die Hunde mit Autos jagen sind dort an der Tagesordnung. Um die Hunde dort zu schützen hat sich die Tierschutzorganisation MAP - Hilfe für Strassennasen e.V. es zur Aufgabe gemacht etwas dagegen zu tun. Eine Hundauffangstation in Rumänien/Giurgiu sorgt für die Hunde mit ärztlicher Unterstützung, mit Futterspenden, mit Material und Geldspenden. 400-450 Hunde brauchen dort Hilfe. Und genau jetzt möchte ich euch bitten diesen Verein zu unterstützen. In Form einer Spende von einem Euro oder mehr. Mit Sicherheit kommen jetzt solche Argumente wie „Unsere Tierheime sind auch voll mit Hunden und Katzen die brauchen auch Hilfe“ ja da gebe ich euch recht, aber vergleicht die beiden Länder miteinander. Ein Tierheim in Deutschland im Gegensatz zu Rumänien........ 5 Sterne Hotel vs. Tor zur Hölle. Also gebt euch einen Ruck und unterstützt mich ein wenig. Falls ihr mehr machen wollt wie zum Beispiel einen Hund adoptieren, dann geht das auch. MAP vermittelt auch Hunde nach Deutschland. Meine Hündin Finja habe ich über MAP bekommen und es ist so toll zusehen wie dankbar und glücklich Hunde sein können.
Die Spendenaktion soll auf einen Monat begrenzt sein. Den gespendeten Betrag werde ich dann großzügig aufrunden.
Hier noch der Link zu Homepage www.strassennasen.de
Euer Enduro-Stefan
Ps. Auf dieses Konto könnt ihr eure Spenden überweisen....danke
Raiffeisenbank Erkelenz
Stefan Reinert
IBAN : DE28 3126 3359 5703 5690 23
BIC : GENODED1LOE

aber manchmal bin ich wieder wie früher

Kommentar